Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Im Krankenhaus :-(

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bräuchte mal ein bisschen Beistand, bin gerade total durch den Wind.

    Letzten Donnerstag ist die Kleine krank geworden, 39 Fieber, Schnupfen, Husten - was eben dazu gehört. Wir haben fleißig mit Fieberzäpfchen und Nasenspray gekontert, das Fieber ging auch schnell wieder herunter, aber Schnupfen und Husten hielten sich hartnäckig.

    Jetzt habe ich heute meinen Mann mit der Lütten zum Kia geschickt, da sie wieder 38,5 Fieber hatte. Ich selbst liege seit dem Wochenende mit einer Stirnhöhlenvereiterung darnieder und war somit out of order.

    Jedenfalls ruft mich gerade mein Mann und teilt mir mit, dass er mit der Kleinen im Krankenhaus wäre. Die Kinderärztin hätte sie überwiesen, sie wollen verschiedene Tests durchführen, sie röntgen und was weiß ich. Sie muss wohl auf alle Fälle über Nacht dortbleiben.

    Jetzt drehe ich natürlich voll am Rad, mache mir Sorgen ohne Ende und kann wegen der Scheiß-Stirnhöhlengeschichte nicht mal zu ihr.

    Drückt uns die Daumen, dass es nichts schlimmes ist...

    Danke für's Zuhören!!!
    :liebe:

  2. #2
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Oh Hase- das tut mir leid!!! Ich denke an euch und drücke ganz doll die Daumen, dass ihr bald wieder alle zusammen seid!

    Man das ist aber auch ein Mist. Gott sei Dank ist Amelie bis jetzt fit...

    Liebe Grüße,
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4314.gif und wäre eigentlich:

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4315.gif



    meine Bino ist ( wenn sie denn noch mag ) :Felicitas2801 mit dem süßen David!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    oh-das tut mir sehr leid...ich hoffe für deine kleine, dass es nix ernstes ist und du sie morgen wieder daheim haben darfst...

    dir auch gute besserung...

    LG

  4. #4
    Fluppal ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.186

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Oh man!

    Ich wünsch euch das Beste und noch viel mehr. Drücke die Daumen das ihr bald wieder vereint seid.

    Bei uns hat die Grosse Windpocken und ich hoffe das der kleine Mann sich nicht angesteckt hat.
    Melie

    http://by.lilypie.com/GMG3p2.png.


    http://lb4f.lilypie.com/gVc7p2.png.


    Zwei Sternchen (06/06 und 08/08) im Herzen

  5. #5
    felicitas2801 ist offline Member
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    118

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    oh je, ihr armen
    hoffe, ihr werdet schnell wieder gesund.
    bleibt dein mann über nacht bei ihr im krankenhaus?

  6. #6
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Zitat Zitat von felicitas2801 Beitrag anzeigen
    bleibt dein mann über nacht bei ihr im krankenhaus?
    Danke für Euren lieben Worte...

    Ja, mein Mann ist bei der Kleinen geblieben. Er hat sich gestern Abend noch mal bei mir gemeldet und so wie es aussieht, muss sie noch in der Klinik bleiben - alle Anzeichen sprechen momentan für das RS-Virus.

    Ich hoffe, dass ich es gebacken bekomme, heute Mittag in die Klinik zu fahren - hier zuhause zu sitzen macht mich wahnsinnig.
    :liebe:

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Zitat Zitat von Kassiopeia78 Beitrag anzeigen
    Danke für Euren lieben Worte...

    Ja, mein Mann ist bei der Kleinen geblieben. Er hat sich gestern Abend noch mal bei mir gemeldet und so wie es aussieht, muss sie noch in der Klinik bleiben - alle Anzeichen sprechen momentan für das RS-Virus.

    Ich hoffe, dass ich es gebacken bekomme, heute Mittag in die Klinik zu fahren - hier zuhause zu sitzen macht mich wahnsinnig.
    Ach menno, ich wünsch euch ganz schnell Besserung und sei stark. Wir hatten den RS-Virus auch....

  8. #8
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Oh man- lass dich drücken! das ist aber auch ein Mist, hier geht das zur Zeit auch rum... Amelie hat eben ihre Impfe bekommen- hoffe die nützt was.

    Also, haltet die Ohren steif!

    Viele Grüße!
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4314.gif und wäre eigentlich:

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4315.gif



    meine Bino ist ( wenn sie denn noch mag ) :Felicitas2801 mit dem süßen David!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    Ich drück gaaanz fest die Daumen, daß es nicht der RS-Virus ist !!!
    Und ich hoffe, daß Eure Maus ganz schnell wieder gesund nach Hause kommt !!!


    Ist sie denn geimpft ???

  10. #10
    Avatar von bubilise
    bubilise ist offline *pe*pa*piratenmami*
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2.873

    Standard Re: Im Krankenhaus :-(

    schnelle gute besserung wünsche ich euch!

    silas hat auch rsv. musste gsd nicht in die klinik, da unser kiarzt nicht für unnötige panikmache ist.
    allerdings ist der husten + schnupfen seit 2 tagen wieder viel schlimmer :(

    fleißig weiter inhalieren...
    bubilise

    http://www.smileygarden.de/smilie/So..._water_031.gif
    mit drei bubis an der hand
    02/04 12/05 08/09

    *~~~~~~~~*
    http://lb1f.lilypie.com/3a2Hp2.png
    *~~~~~~~~~~~~~~*

    meine liebe bino dierosine
    auf in den mai!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •