1. #11
    Gast

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    Zitat Zitat von -Polliana- Beitrag anzeigen
    Was nicht heißt, dass ich die Löschung nicht nachvollziehen könnte. Wäre es um mich gegangen, ICH hätte es auch löschen lassen, allerdings schon direkt nach dem ersten Posting. Ich bin da rigoroser.
    Ich denk halt, wenn ich mich in einem Forum dermaßen "naggisch" mache, dann brauch ich mich halt net zu wundern, wenn da mal was persönliches kommt.
    Obwohl ich hab es echt versucht zu vermeiden. *schwör*

    Mir war die Sache wirklich ernst und wichtig.
    Ich weiß, das interessiert die Schmusekatzen hier nicht.

  2. #12
    Avatar von camino
    camino ist offline Poweruser
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    7.379

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    Zitat Zitat von Kaktusfeige Beitrag anzeigen
    Womit?
    Mit sachlicher Diskussion?
    Oh mannomann

    Ja, ich höre auf. Ich gehe dahin, wo man sachliche Kritik auch verträgt.
    Ich meine Dein Nachtreten.
    Du hast doch schon wieder einen Thread eröffnet und suchst damit Aufmerksamkeit.
    Camino mit 3 Mädels 3/04 und 7/07 und

    http://www.eltern.de/forenticker/show/9198

  3. #13
    Gast

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    Zitat Zitat von camino Beitrag anzeigen
    Ich meine Dein Nachtreten.
    Du hast doch schon wieder einen Thread eröffnet und suchst damit Aufmerksamkeit.
    Wenn ich das wollte, würde ich mich im Minutentakt hier an- und abmelden und hier ein Jammerposting nach dem anderen schreiben.
    So funktioniert das
    Frag mal a****

  4. #14
    Avatar von camino
    camino ist offline Poweruser
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    7.379

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    Camino mit 3 Mädels 3/04 und 7/07 und

    http://www.eltern.de/forenticker/show/9198

  5. #15
    Gast

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    Zitat Zitat von camino Beitrag anzeigen
    Ja aber Du kannst auch nicht aufhören.
    Oder warum dieser Thread?
    Weil mich diese -Mentalität ärgert.
    Einen Thread löschen lassen, weil er einer Userin nicht in den Kram passt.
    Feige, einfach nur davonlaufen, echt mies.

    Das macht die mit Methode, das weißt du schon auch, oder?

  6. #16
    Avatar von camino
    camino ist offline Poweruser
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    7.379

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    Zitat Zitat von Kaktusfeige Beitrag anzeigen
    Weil mich diese -Mentalität ärgert.
    Einen Thread löschen lassen, weil er einer Userin nicht in den Kram passt.
    Feige, einfach nur davonlaufen, echt mies.

    Das macht die mit Methode, das weißt du schon auch, oder?
    Ich empfehle immer wieder gerne die Ignorefunktion.

    Aber dafür sind wohl einige zu neugierig. Das würde uns aber die Arbeit erleichtern.
    Camino mit 3 Mädels 3/04 und 7/07 und

    http://www.eltern.de/forenticker/show/9198

  7. #17
    Gast

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    Zitat Zitat von Kaktusfeige Beitrag anzeigen
    Weil mich diese -Mentalität ärgert.
    Einen Thread löschen lassen, weil er einer Userin nicht in den Kram passt.
    Feige, einfach nur davonlaufen, echt mies.

    Das macht die mit Methode, das weißt du schon auch, oder?

    Lassen wir mal den Grund für deinen Thread außer acht.

    Allein schon mein Nickname im Eingangsposting hätte für mich gereicht, das Ding dicht machen zu lassen. Ob ich vorher hier mehrere Fragen gestellt habe, geklagt habe oder sogar geschrieben hätte, dass ich überfordert bin. ICH hätte dir niemals gestattet über mich so zu urteilen, denn das hast du durch die Blume sehr wohl getan und mir wäre das sehr, sehr missfallen. Weil, und das finde ich auch immer noch, niemand kann aufgrund einiger Postings hier urteilen, ob jemand fähig ist ein Kind/Frühchen zu versorgen, oder nicht.

    Man ist sehr schnell geneigt sich ein Urteil zu erlauben, aber das kann man einfach nicht auf Grund des Geschreibsels hier. Ich kann mir ein Urteil erlauben, wenn ich mit jemandem persönlichen Kontakt habe, auch die guten Seiten erlebe und dann kann ich abwägen, was für mich als Meinung mit wirklicher, realer Grundlage passt.

    Wie gesagt, es sei dahin gestellt, ob deine Bedenken real haltbar sind oder nicht, darüber kann ich mir einfach kein Urteil erlauben, aber ich hätte es nicht mitgemacht, wenn über mich als Person seitenweise geschrieben worden wäre, ohne mich zu kennen, real zu kennen und mich beurteilen zu können.

  8. #18
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    Zitat Zitat von Kaktusfeige Beitrag anzeigen
    ..wenn einem was nicht passt, lässt man's löschen.

    So eine feige Bande...
    Dazu fällt mir echt nix mehr ein.

    Liebe abissel, heartmakesbum oder wie du dich auch immer nennen magst, dieses miese und feige Verhalten lässt echt tief blicken.
    sachliche diskussion schön und gut, aber angriffe? was soll das bringen? ist ja schriftlich so schön bequem.

    seid ihr überhaupt frühcheneltern, um so einiges hier mit dem angebrachten sachverstand beurteilen zu können?

  9. #19
    Gast

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    Zitat Zitat von Kaktusfeige Beitrag anzeigen

    Mir war die Sache wirklich ernst und wichtig.
    So habe ich das auch gelesen.

  10. #20
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    @Kaktusfeige:

    dir ist nichts ernst hier sonst würdest du jetzt nicht noch so einen thread eröffnen.
    du bist nur hier um zu stänkern und deine intelligenten Texte loszuwerden mehr nicht.
    hast du überhaupt ein frühchen oder ist das alles nur heisse luft?!!
    985g,35cm gross

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •