Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Gast

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    *kurzmalreinschleich*
    Ich weiß zwar nicht warum der andere Thread wieder gelöscht wurde aber ich denke es wird schon einen Grund geben. Ich hatte ja nochmal etwas gepostet und gehofft dass endlich ruhe einkehrt aber anscheinend ist dies nicht so! Ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht da weiterhin über sie geurteilt wurde obwohl sie sich bereits abgemeldet hatte!
    Ich kann mich Polliana nur anschließen dass man schlecht über einen Menschen und dessen Fähigkeiten unteilen kann, nur anhand dieses geschreibles hier! Das alles kann doch nun wirklich nicht die Grundlage für ein "perfektes" Bild über einen menschen sein! Man kann sich sowas bestenfalls erlauben wenn man den realen Menschen kennt!

    Mir würden viele Gründe enfallen warum Abissle sich und den Thread hat löschen lassen! Aber warum ist das denn so wichtig für manche? Kann man denn nicht einfach normal weitermachen und sich mit anderen Dingen beschäftigen? Sie hat ihre Gründe und die sollte man doch repektieren.

  2. #32
    Gast

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    Zitat Zitat von Nancy_S Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Polliana nur anschließen dass man schlecht über einen Menschen und dessen Fähigkeiten unteilen kann, nur anhand dieses geschreibles hier! Das alles kann doch nun wirklich nicht die Grundlage für ein "perfektes" Bild über einen menschen sein! Man kann sich sowas bestenfalls erlauben wenn man den realen Menschen kennt!
    Nancy!

    Nur ist es ja auch so, je häufiger/umfangreicher jemand sich in einem Forum äußert, gerade wenn es häufig um Komplikationen geht, dann kann ich das Denken und Hinterfragen von Kaktusfeige schon verstehen.

    Ich will jetzt gar nicht wieder über A. beginnen zu diskutieren, weil das macht ja auch überhaupt keinen Sinn, nur den Grundsatz den Kaktusfeige meint, kann ich schon nachvollziehen....auch wenn ich persönlich das nie so geäußert hätte...hab ich ja auch schon geschrieben.

    Das Problem ist, dass Kaktusfeige es wahrscheinlich wirklich völlig unpersönlich gemeint hat, es aber die antwortenden Damen im Groben als persönlichen Angriff auf A. verstanden haben.

    Wie dem auch sei, den Austausch über das JA fand ich sehr fein und bin ich auch bissl traurig, dass das jetzt weg ist. Aber gut, so ist das Leben.

  3. #33
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    Huch, was ist denn hier schon wieder passiert?

  4. #34
    Gast

    Standard Re: So geht's natürlich auch...

    Zitat Zitat von dolphin100 Beitrag anzeigen
    Huch, was ist denn hier schon wieder passiert?
    Nichts, nur der alltägliche Eltern.de-Wahnsinn.



  5. #35
    Avatar von Anke0171
    Anke0171 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    5.816

    Standard @pollianna



    Das ist in Essenz das, was ich in einem anderen Thread geschrieben hatte (war das vielleicht der gelöschte? Ich finde ihn nämlich nicht mehr.)

    Im Internet ist man anonym, da kann man leicht Sachen sagen, die man persönlich nie über die Lippen brächte... Und wenn ein User das Gefühl hat persönlich angegriffen zu werden, hat er das Recht den Thread löschen zu lassen.

    Gruß,
    Anke
    "Lächeln ist das Kleingeld des Glücks." Heinz Rühmann

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •