Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Fluppal ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.186

    Standard Ausnahmezustand!

    Hallo

    Bei uns herrscht Ausnahmezustand. Nachdem er vor 14 Tagen sein erstes Zähnchen bekommen (eher gebrüllt) hat, haben wir jetzt seit Donnerstag die Windpocken. Hat ihm seine Schwester vererbt, und jetzt hab ich auch noch Windpocken. Ich geh am Krückstock, und zu allem Übel scheint jetzt auch Zähnchen Nr. 2 sich anzukündigen.

    Wusste echt nich das ich so zäh bin und seit Donnerstag fast ohne Schlaf auskomme. Aber jetzt könnte es echt besser werden, denn Erwachsen Windpocken zu haben ist echt Schei....

    Na man wächst mit seinen Aufgaben.
    Melie

    http://by.lilypie.com/GMG3p2.png.


    http://lb4f.lilypie.com/gVc7p2.png.


    Zwei Sternchen (06/06 und 08/08) im Herzen

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ausnahmezustand!

    oh shit. Ja als Erwachsener machen die keinen Spass. Aber in der Situation hättest du doch anspruch auf Hilfe. Kinderpflegedienst oder Haushaltshilfe. Oder eben dein Mann wird "krank" geschrieben zur Hilfe.

  3. #3
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Ausnahmezustand!

    Ach du Schande. Ich wünsche euch eine schnelle, gute Besserung. Und halt durch!!!

  4. #4
    KoSe ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    90

    Standard Re: Ausnahmezustand!

    Gute Besserung!!! Das klingt hart. Würde mir auch Hilfe holen, Anspruch hast Du in so einer Situation. Alles Gute...

  5. #5
    felicitas2801 ist offline Member
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    118

    Standard Re: Ausnahmezustand!

    auch von mir gute besserung :)

  6. #6
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Ausnahmezustand!

    oh je oh je,mensch da hats euch aber dick erwischt
    wünsch euch auch gute besserung
    985g,35cm gross

  7. #7
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Ausnahmezustand!

    dann mal schnell gute besserung!

    es ist tatsächlich eine art supergau, wenn große und kleine krank sind, wir hatten hier vor zwei wochen ein nettes magen-darm-virus aus dem kiga zu gast, dass uns alle lahmgelegt hat. echt kräftezerrend. an das nichtschlafen hab ich mich leider schon gewöhnt emma ist mindestens vier mal die nacht wach und will milch.

  8. #8
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Ausnahmezustand!

    wünsche euch eine baldige gute Besserung.
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Ausnahmezustand!

    wir wünschen auch Gute Besserung

  10. #10
    Avatar von Anke0171
    Anke0171 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    5.816

    Standard Re: Ausnahmezustand!

    Auch von mir gute Besserung!!! Du Arme, krank sein mit gleichzeitig kranken Kindern ist kein Spaß...

    Aber wie mein Sohn mit ca. 3-4 Jahren mal zu mir sagte: "DU kannst doch gar nicht krank sein, Du bist doch die MAMA!"

    Gruß,
    Anke
    "Lächeln ist das Kleingeld des Glücks." Heinz Rühmann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •