Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 166
  1. #11
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    herzlichen glückwunsch zu eurer Prinzessin.
    wir drücken euch ganz fest die daumen das alles gut wird und schicken euch hiermit auch ganz viel nerven und geduld mit!!!lass dich drücken
    985g,35cm gross

  2. #12
    mietzmietz ist offline lala
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    1.903

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Von hier auch....

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen, neuen Erdenbürger!

    Ich schicke euch auch noch viel viel kraft mit, und drücke die Daumen für die OP!

    Die kleinen Menschen sind große Kämpfer!



    Lasse uns doch wissen, wie es euch geht!
    ------------------------------------------------------
    http://ticker.7910.org/an1dikwFg0000...J1cnRzdGFn.gif

  3. #13
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Wir wünschen euch alles, alles Gute und ganz viel Kraft und Glück für die nächste Zeit!

    Ich kann nicht nachempfinden was ihr da durch macht, aber ich kann es erahnen und es muss ganz hart und schlimm sein. Seid stark, für eure Tochter und ich hoffe sehr alles wird gut!

    Alles Gute für die kleine Lara-Emilia ( so ein schöner Name! ),

    Jona und Amelie
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4314.gif und wäre eigentlich:

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4315.gif



    meine Bino ist ( wenn sie denn noch mag ) :Felicitas2801 mit dem süßen David!

  4. #14
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Alles gute zur Geburt eurer tochter. wünsche euch viel kraft und das das mit der Op warten kann bis sie a bisl stärker ist.
    alle babys nehmen erstmal ab. klar wenn nicht so viel dran ist ist das besonderst schlimm.
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  5. #15
    Fluppal ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    1.186

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Wunders.

    Wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    Melie

    http://by.lilypie.com/GMG3p2.png.


    http://lb4f.lilypie.com/gVc7p2.png.


    Zwei Sternchen (06/06 und 08/08) im Herzen

  6. #16
    Gabriela85 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    50

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Erstmal vielen vielen Dank für die Glückwünsche.

    Es ist wirklich eine harte Aufgabe, und wir wissen langsam nicht mehr wo wir uns die notwendigen Kräfte herholen sollen. Haben ja auch noch drei weitere Kinder, die uns brauchen....

    Die OP konnten wir nicht aufschieben, man hat uns gesagt das müsse baldmöglichst gemacht werden, wenn wir uns dafür entscheiden...

    Wir haben uns dafür entschieden, die OP machen zu lassen (die Überlebenschance ohne OP lag bei 0%, die mit OP zumindest bei 1%)...ist gestern gemacht worden, und das äußerst komplikationsreich..

  7. #17
    Gast

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Zitat Zitat von Gabriela85 Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen vielen Dank für die Glückwünsche.

    Es ist wirklich eine harte Aufgabe, und wir wissen langsam nicht mehr wo wir uns die notwendigen Kräfte herholen sollen. Haben ja auch noch drei weitere Kinder, die uns brauchen....

    Die OP konnten wir nicht aufschieben, man hat uns gesagt das müsse baldmöglichst gemacht werden, wenn wir uns dafür entscheiden...

    Wir haben uns dafür entschieden, die OP machen zu lassen (die Überlebenschance ohne OP lag bei 0%, die mit OP zumindest bei 1%)...ist gestern gemacht worden, und das äußerst komplikationsreich..
    Ach menno, ich schick euch ganz viel Kraft...

  8. #18
    Sünni ist offline willhiernichtweg!
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    1.779

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    viel, viel Kraft und viele schöne Momente wünsche ich euch....
    Sünni

    "Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Freude am Menschen
    noch nicht verloren hat!" (TAGORE)

  9. #19
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.916

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Oh je...ich drücke Euch die Daumen und wünsche viel Kraft und alles Gute!

  10. #20
    Gast

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Ich drück Eurer Maus die Daumen das sie sich durchkämpft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •