Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 166
  1. #41
    Avatar von sato1
    sato1 ist offline LöwenbabyMama♥
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    620

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Hallo...

    Ich habe grade Deinen Beitrag gelesen und ich muss meinen Tränen einfach freien Lauf lassen....

    Ich wünsche Euch allen weiterhin ganz viel Kraft..um diesen Kampf zu überstehen...und Eurer Kleinen Lara wünsche ich ein großes Wunder...Ich hoffe das sich alles zum Guten wendet und ihr Euren Schatz gesund mit nach Hause nehmen dürft...

    Ich werde an Euch denken...

    Viel Kraft,Stärke und Zuversicht sendet Euch Sarah

  2. #42
    appletini ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    5.111

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Zitat Zitat von Gabriela85 Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt leider weiterhin noch keine Neuigkeiten...ihr geht es unverändert sehr schlecht.. Fieberschübe, immer wieder Durchfall und Erbrechen, die Gewichtszunahme lässt absolut zu wünschen übrig, Hirnblutungen...das Herz schwächelt auch weiterhin....
    Theoretisch wissen wir...dass wir unseren kleinen Engel irgendwann gehen lassen müssen...die Ärzte machen uns leider wirklich kaum Hoffnung...aber es ändert sich auch einfach nichts an ihrem Zustand...mein Gott, es ist so schlimm dass zu ertragen
    Ich verfolge nun schon seit längerem Laras Kampf und es tut mir in der Seele weh, dass es ihr nicht besser geht!

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht - egal wie...

  3. #43
    Gabriela85 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    50

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Danke euch...
    Leider verschlechtert sich der Zustand gerade extrem zunehmend...ich werd jetzt hinfahren...da bleiben und irgendwann -- wieder berichten....

  4. #44
    Avatar von -luis2008-
    -luis2008- ist offline stolze Jungsmama
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    6.325

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Ich verfolge Euren Kampf auch seit geraumer Zeit und ich kann nicht ausdrücken, was mir durch den Kopf geht..... gestern abend hab ich meinem Mann im Bett von Eurer Tochter erzählt, die 2 Tage vor unserem Sohn geboren wurde - viel zu früh

    Wir denken an Euch und wünschen Euch viel Kraft!! Eurem Mäuslein wünschen ich von Herzen ein ganz großes Wunder
    Kennt ihr das Geheimnis einer starken Frau? Nachdem sie geweint hat, wischt sie ihre Tränen weg, schminkt sich neu, setzt ein Lächeln ins Gesicht, geht raus und kämpft weiter...♥

  5. #45
    Avatar von Acorna
    Acorna ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    2.709

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft...
    http://by.lilypie.com/jrdGp2/.png

    http://lbyf.lilypie.com/V1HUp1.png

    url=http://lilypie.com][/url]

    Ich rechne nie!
    Auf die Art kann`s Schicksal
    mir auch nie einen Strich
    durch die Rechnung machen.
    (Johann Nepomuk Nestroy)

  6. #46
    appletini ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    5.111

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Zitat Zitat von Gabriela85 Beitrag anzeigen
    Danke euch...
    Leider verschlechtert sich der Zustand gerade extrem zunehmend...ich werd jetzt hinfahren...da bleiben und irgendwann -- wieder berichten....
    es tut mir sooo leid! ich schicke dir unbekannterweise eine feste umarmung und denke an euch.

  7. #47
    Jona1982 ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    404

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Oh man- ich hatte so gehofft dass es Lara bald besser gehen wird.

    Es tut mir so leid, dass ihr das durchmachen müsst...

    Ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft und Lara wünsche ich, dass sie es schafft.

    Viele Grüße!
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4314.gif und wäre eigentlich:

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4315.gif



    meine Bino ist ( wenn sie denn noch mag ) :Felicitas2801 mit dem süßen David!

  8. #48
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Zitat Zitat von Gabriela85 Beitrag anzeigen
    Danke euch...
    Leider verschlechtert sich der Zustand gerade extrem zunehmend...ich werd jetzt hinfahren...da bleiben und irgendwann -- wieder berichten....
    Ich drücke Euch auch ganz feste und hoffe so das alles gut wird.
    Ich schicke Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit...

    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

    http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif


    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  9. #49
    Gabriela85 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    50

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Danke....
    Es sieht leider gar nicht gut aus...
    Sind jetzt gerade kurz zuhause, bringen die anderen Mädels jetzt ins Bett und dann kommt nachher die Oma hierher und passt auf die auf, so dass wir notfalls die Nacht bei Lara bleiben können...

  10. #50
    mietzmietz ist offline lala
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    1.903

    Standard Re: Unsere kleine Lara...

    Zitat Zitat von Gabriela85 Beitrag anzeigen
    Danke....
    Es sieht leider gar nicht gut aus...
    Sind jetzt gerade kurz zuhause, bringen die anderen Mädels jetzt ins Bett und dann kommt nachher die Oma hierher und passt auf die auf, so dass wir notfalls die Nacht bei Lara bleiben können...
    Ich schicke euch unendlich viel Kraft für die Nacht,

    dass ihr sie ohne weitere Komplikationen übersteht!

    Bei den 08er Plaudis habe ich eine Kerze angezündet!
    ------------------------------------------------------
    http://ticker.7910.org/an1dikwFg0000...J1cnRzdGFn.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •