Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ganz stolz:

  1. #1
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Ganz stolz:

    Meine Maus nur 3 Tage nach ihrem errechneten Termin:

    http://www.directupload.net/file/d/1...BxHTBC_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/1...mR5j9W_jpg.htm


    Ist da jemand dick geworden, oder was??

    Sie trinkt! Und zwar seit über einer Woche, als wolle sie alles nachholen. Sie hat am WE bei der Hitze sogar zusätzlich Fencheltee getrunken! Ich bin so stolz auf sie!

    Wie geht es denn euren Mäusen? Darf ich mal Fotos gucken? Vielleicht von nach der Geburt und wie sie jetzt aussehen?
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

  2. #2
    Avatar von mikape
    mikape ist offline Veteran
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    1.201

    Standard Re: Ganz stolz:

    Woh, das sieht ja echt gut!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich mit dir, trinkt sie denn jetzt an der Brust oder Flasche???

    Alles gute noch
    Petra

  3. #3
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: Ganz stolz:

    Nur Flasche.

    Nach meinem x-ten Milchstau ist mit Muttermilch Ende. Ich kann und will nicht mehr abpumpen seit ca. einer Woche. Vielleicht klappt es auch deshalb besser mit dem Trinken. Ich habe nicht mehr den Zwang sie stillen zu müssen. Meine Hebamme meinte, es geht nicht. Und das hat mich unheimlich erleichtert.
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

  4. #4
    Avatar von mikape
    mikape ist offline Veteran
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    1.201

    Standard Re: Ganz stolz:

    Das ist gut so!

    Ich denke diesen Stress hat dein Kind gefühlt.

    Ist doch prima so

    Viel Spass noch und wenn du Fragen hast immer her damit
    Petra (mit Katharina *31 SSW 08/2002)

  5. #5
    aryas2005 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    211

    Standard Re: Ganz stolz:

    Hallo mein Junge kam in der 33+2 SSW. zur Welt per Notsectio.Wog 1390g und war 40 cm lang, KU 29 cm.

    An seinem Geburtstag am 09.11.2005 sah er so aus


    und dann an seinem 1. Geburtstag so



    und heute so




    Ich weiss meiner ist schon etwas älter, aber sind sie nicht süß die "kleinen"???:liebe:

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Ganz stolz:

    huhu

    hey die kleine sieht ja ganz kräftig aus wow...

    du kannst bei uns bilder sehen unter www.notreleben.com

    da sind bilder von nach der geburt.

    wie sie jetzt aussieht siehst du in meiner sig:)

    liebe grüsse

  7. #7
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: Ganz stolz:

    Dein Kind besteht ja nur aus Augen :D Wie süß!

    Zu den Fotos von den ersten Tagen : Wie hat denn deine Familie auf die Verkabelung reagiert? Ich bekam dauernd zu hören, wie schrecklich das aussähe...Das fand ich echt daneben. Weil sie kaum was hatte . Auch, wenn uns jemand auf dem Flur im KH entgegen kam (Mia war bei mir auf der Station, ich durfte bleiben, bis sie mitkonnte), musste ich mir oft anhören : "Was hat das Kind denn da in der Nase? Wie schrecklich!" etc. Anstatt zu fragen, was los ist, dieses Getuschel!! Und für mich ist mein kleiner Schnuddel der hübscheste Fratz im Kinderzimmer gewesen! Sogar die Schwestern haben sie fotografiert- mit Sonde!
    Geändert von Missy_123 (02.05.2007 um 00:03 Uhr)
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

  8. #8
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: Ganz stolz:

    Dein Kleiner ist aber ein Hübscher! Ach, ich guck so gerne Babys...
    Bei meiner Kleinen könnte ich den ganzen Tag am Bett sitzen und zu schauen...
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

  9. #9
    Silke.S ist offline Poweruser
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    8.096

    Standard Re: Ganz stolz:

    Na da hat sich Mia aber wirklich prächtig entwickelt! Glückwunsch!!!
    LG
    Silke

    Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •