Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Noro-Virus???

  1. #1
    SweetA22 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    4.048

    Standard Noro-Virus???

    Hallo alle zusammen!!!

    Meine zwei nehmen einen Virus nach dem anderen mit. Sie waren vorher noch nie wirklich krank, aber jetzt dann richtig!

    Sie sind schon ewig erschnupft und haben Husten. Sonntag letzte Woche war mein Freund mit Lea im KH weil sie 39,4 Fieber hatte. Gestern war ich mit Nico beim Dok weil er nachts die gleiche Temperatur hatte und 3 mal nachts gebrochen hat. Was wirkliches festgestellt hat keiner, nur das es eben ein Virus ist.

    Eigentlich ging es Lea ja wieder richtig gut außer total wässigem Durchfall, aber heute morgen hat sie die ganze Flasche ausgespuckt und den Brei danchach schön auf meinem Rücken im TT.

    Wie wirkt sich dieser Norovirus aus? Muss er denn behandelt werden, oder kann man eh nicht wirklich was machen? Bin die letzten Tage NUR beim Dok und bin langsam echt am Ende mit zwei kranken Kindern den ganzen TAg allein. Ständiges Umziehen usw.

  2. #2
    felicitas2801 ist offline Member
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    118

    Standard Re: Noro-Virus???

    lass dich erstmal
    dich erwischt es dann ja auch gleich doppelt.
    unser sonnenschein ist auch das erste mal jetzt erkältet mit viel husten. denke mal, es liegt am langen winter (heizungsluft, usw.) was hat der arzt euch denn verschrieben bzw. was haben die im kkh gesagt?

  3. #3
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Noro-Virus???

    ja, das ist echt anstrengend! erst mal schnell gute besserung! bei uns war das virus schon...du musst darauf achten, dass die kinder nicht austrocknen, also noch genügend flüssigkeit zu sich nehmen. und eigentlich sollte der spuk nach ein paar tagen vorbei sein.
    wir waren heute zur u6 und bei unserem kia eppt die magen-darm-welle auch gerade wieder ab. es besteht also hoffnung

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Noro-Virus???

    Ich war mit meiner Maus grad ein paar Tage im Krankenhaus wegen Noro-Virus...

    Gemacht haben die da allerdings auch nichts, sie hat Fieberzäpfchen bekommen, und spezielle Diätnahrung...

    So lange sie keine Austrocknungsanzeichen hat, kannst du zu Hause bleiben, ausser natürlich das Fieber steigt nochmal so hoch...
    Wir waren bei 39,8...

    Inzwischen ist sie auf dem Weg der Besserung, allerdings ganz doll heiser, vom vielen Weinen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •