Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 178
Like Tree3gefällt dies

Thema: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

  1. #101
    Avatar von Sugarly
    Sugarly ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    387

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Also laut Ärzte hat sie nur eine mini mini Blutung die sie beobachten aber ganz weg gehen soll.

    Da kommt immer irgendwas, bin so froh wenn die Maus endlich ganz über den Berg ist.

  2. #102
    Claudi41 ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    7

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo Frühcheneltern,

    Julia kam in der 35 SSW mit nur 1370g zur Welt, da ich aus nicht bekanntem Grund eine Plazenta Insuffizienz hatte. Nach zweieinhalb Wochen durften wir sie mit 1800g mit nach Hause nehmen und hatten schon nach vier Monaten ein völlig durchschnittliches Baby das zwar mit ihren jetzt acht Monaten etwas bequem ist aber sonst sehr munter.

  3. #103
    Gast

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Zitat Zitat von Sugarly Beitrag anzeigen
    Gratuliere euch zu eurem Mädchen!!

    Weiß nicht ob ich was falsch verstanden habe, aber: warum darfst oder durftest du nicht schwanger werden und bist du trotz Sterilisation von deinem Freund ss geworden??

    Und schön dass ihr so schnell hiem durftet!
    Ich bin nierenkrank und hätte nicht schwanger werden dürfen. Mein Freund hatte sich vor 8 Jahren sterilisieren lassen und anscheinend hat etwas nicht gepasst. Wir waren ein Jahr zusammen als ich dann die Pille abgesetzt hatte, warum auch weiter nehmen, wenn ja eigentlich nichts passieren kann. Der erste Gedanke, was ich auch von jedem Arzt gefragt wurde: Nein, ich bin zu 100 % treu und würde niemals fremd gehen :(((

  4. #104
    Avatar von dierosine
    dierosine ist offline Happy doppel Mami
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    10.006

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern


  5. #105
    Kathi216 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    61

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Kathi216
    Stranger
    *
    Registriert seit: 01.01.2012
    Beiträge: 1
    Frühchen!!
    Hallo zusammen!

    Komme aus Raum Bamberg!
    Meine Schwangerschaft verlief ganz normal, keine übelkeit keine Beschwerden nichts, und dann auf einmal hatte ich wehen in der 27 ssw! Am 21.06.2011 kam dann Tyler zur Welt er wog 906 Gramm und war 33 cm klein

  6. #106
    kuschly ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Dann will ich mich mal vorstellen.

    Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hannover. Meine Tochter erblickte nach 33+6 SSW am 09.11.2011 auf natürliche Weise das Licht der Welt. Sie war 44 cm und wog genau 2000 Gramm...
    Ausgelöst wurde die Geburt durch einen Blasensprung.
    Nach drei Wochen KH durfte sie endlich heim.

    Freue mich über regen Austausch.

  7. #107
    chiela ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo alle zusammen,

    ich 29 Jahre und komme aus der nähe von Darmstadt.Unsere kleine kam am 30.06.2011 in der 26+0 ssw auf nartürlichem Weg zur Welt. Sie wog 990 gramm und war ca 33cm groß. Der auslöser war eine Infektion die Wehen auslöste und dazu führte das sich der Muttermund 4 cm öffnet.

    Inzwischen ist unsere Maus 8 Monate gesund und munter.

  8. #108
    Kathi216 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    61

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Zitat Zitat von chiela Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich 29 Jahre und komme aus der nähe von Darmstadt.Unsere kleine kam am 30.06.2011 in der 26+0 ssw auf nartürlichem Weg zur Welt. Sie wog 990 gramm und war ca 33cm groß. Der auslöser war eine Infektion die Wehen auslöste und dazu führte das sich der Muttermund 4 cm öffnet.

    Inzwischen ist unsere Maus 8 Monate gesund und munter.
    Hi
    Schön das es deiner kleinen so supi geht!
    Bei mir und meinen kleinen war es so ähnlich.
    Er kam am 21.6.2011 zur Welt in der26+5 ssw aber mein kleiner hat noch ein bisschen weniger gewogen!
    Bei mir war es auch ein Infekt! Wissen sie bei die an was es lag?

  9. #109
    LiLaLindsch ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo Frühcheneltern,
    wir kommen aus der Nähe von Bremen und unsere Tochter kam in der 28+6 SSW per Notkaiserschnitt auf die Welt wegen HELLP-Syndrom. Sie wog 980g bei 38,5cm. Nach 3,5 Wochen Neo-Intensiv und fast 4 Wochen Frühchenstation (alles in Oldenburg) durften wir dann endlich mit ihr nach Hause. Heute, eine Woche nach ihrem errechneten Gebrutstermin, wiegt sie 2710g und ist 47cm lang.


  10. #110
    Aying86 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo,

    dann stelle ich mich auch vor. Ich heisse Hsiuying und bin noch 25 Jahre alt. Mein Sohn, Tim Jonas, kam letztes Jahr am 02.03.2011 in der 26+4 SSW mit 870g und 36cm "grösse" zur Welt. Der Grund für deine frühe Geburt war eine Amnionsinfektionssyndrom bei mir. Er lag 12 Wochen und 3 Tage auf der Intensivstation, er wurde mit 3070g und 44,5cm grösse entlassen. Jetzt ist er bald 1 Jahr schon alt und entwickelt sich gut. Er kam in Offenburg zur Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •