Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178
Like Tree3gefällt dies

Thema: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

  1. #121
    saby1980 ist offline Veteran
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    1.379

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo Mamas, meine Lilli ist in der 22+6 SSw auf die Welt gekommen wegen vorzeitiger Plazentalösung.. jetzt sind wir schon 10 Tage alt und sie kämpft tapfer weiter..im Moment macht uns Ihre Lunge ein wenig Probleme, da sie meist zu viel Sekret hat und leider manchmal sich gegen die Beatmung wehrt....ich fühl mich manchmal so hilflos seit sie da ist ich hoffe das wird irgendwann wieder bessser
    Meine Bino Ricepaper ist schwanger!!! JUHU !Ein kleines Wunder ist geschehen....!!!:
    ! Meine August Binoline Wiebele ist jetzt Mama, Herzlich Willkommen Neyla !! Und Bino Mirchen hat jetzt eine Finja!!!


    http://www.eltern.de/forenticker/show/6162

  2. #122
    Avatar von Aranel
    Aranel ist offline einfach nur glücklich
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.575

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Zitat Zitat von saby1980 Beitrag anzeigen
    Hallo Mamas, meine Lilli ist in der 22+6 SSw auf die Welt gekommen wegen vorzeitiger Plazentalösung.. jetzt sind wir schon 10 Tage alt und sie kämpft tapfer weiter..im Moment macht uns Ihre Lunge ein wenig Probleme, da sie meist zu viel Sekret hat und leider manchmal sich gegen die Beatmung wehrt....ich fühl mich manchmal so hilflos seit sie da ist ich hoffe das wird irgendwann wieder bessser
    Ui das ist aber dolle früh.

    Ich drück euch ganz fest die Daumen das eure kleine Maus weiter so tapfer kämpft und schön wächst und gedeiht.

  3. #123
    Avatar von eneib
    eneib ist offline unperfekte zweifachmama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Zitat Zitat von saby1980 Beitrag anzeigen
    Hallo Mamas, meine Lilli ist in der 22+6 SSw auf die Welt gekommen wegen vorzeitiger Plazentalösung.. jetzt sind wir schon 10 Tage alt und sie kämpft tapfer weiter..im Moment macht uns Ihre Lunge ein wenig Probleme, da sie meist zu viel Sekret hat und leider manchmal sich gegen die Beatmung wehrt....ich fühl mich manchmal so hilflos seit sie da ist ich hoffe das wird irgendwann wieder bessser
    herzlichen glückwunsch zu lillis geburt!!!

    puh... 22+6... das ist arg früh. meine daumen sind feste gedrückt, dass die kleine weiter kämpft!!!
    aber bei vorzeitiger plazentalösung gibt's leider keine alternative. das gleiche hatte ich bei meinem erstgeborenen, allerdings erst bei 35+.

    ganz liebe grüße
    eneib
    meine liebe bino ist Septermberkind

    http://lpmf.lilypie.com/vyIdp2.png

    http://lpmf.lilypie.com/Yzlxp2.png

    Gute Erziehung besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.
    [Jean Cocteau]


  4. #124
    2-Zauberengel ist offline Zwillingsmami
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    18

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo, dann möchte ich nun auch mal.

    Meine beiden Zwillingsmädchen sind in der 26. Woche auf die Welt gekommen und nun 35 Tage alt.

    Wir haben viel Kampf durch und kämpfen immer noch..

    Wir sind gespannt, was die Zeit mit sich bringt..

    Liebe Grüße

  5. #125
    Silbernermond ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo!!! Mein kleiner Konstantin kam in der 32+1SSW zur Welt. Da ich eine starke Gestose hatte mussten sie am 9.4.2012 (Ostermontag) holen. Unser errechneter Geburtstermin war der 3.6. Wir haben auf der Frühchenintensiv vieles mit gemacht, mein kleiner schatz hatte in der ersten lebenswoche ein loch in der lunge (Atemnotsyndrom) und hatte ganz lange Atemunterstützung nach dem 6wochen vergangen waren, haben die Ärzte noch eine Blutanemie festgestellt, als Bluttransfusion. Am 30.5.2012 war es dann endlich soweit nach 8wochen und 2tagen durften wir ihn endlich mit nach hause nehmen.
    Bei der Geburt war er 42cm klein und 1640g leicht. Seit dem errechnetn Geburtstermin geht es steil bergauf mit ihm. und wir sind sehr, sehr stolz auf ihn. Ihm geht es jetz super gut. Er wächst und gedeiht :-)

    Liebe Grüße Anne und Konstantin

  6. #126
    Gast

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo nun stelle ich mich mal vor
    Mein kleiner Tim-Lucas wurde am 11.11.2012 um 12.19 per Sectio in der 31+6 SSW wegen vorzeitigem Blasensprung und ansteigendem CRP geholt.
    Er wog 1800g und war 44cm groß. Unser kleiner macht sich aber gut und brauchte zum Glück keine Atemhilfe

  7. #127
    rhianna ist offline Nachteule
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    1.642

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo und herzlich willkommen!

    Ich wünsche Euch nach dem aufregenden Start jetzt eine schöne Kennenlernzeit.

    Was du schreibst klingt vertraut. Das Krümelchen wurde bei 32+2 mit ganz ähnlichen Werten geboren. Sie musste noch ein bisschen im Krankenhaus bleiben zum Aufpäppeln, hat aber alles gut überstanden. In gut zwei Wochen wird sie schon zwei Jahre alt.

    Alles Gute!
    Sani_DLRG gefällt dies
    LG
    Rhianna

    mit dem Floh (06), dem Zweitzwerg (08) und dem Krümelchen (10)

  8. #128
    kleinezicke2011 ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    2

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Enrico kam als spätes frühchen in 36+3 per notkaiserschnitt zur Welt. Genau vor einem Monat :-) wegen schwerer präklampsie. Er wog 2300gramm und war 43cm klein.

  9. #129
    juli1984 ist offline addict
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    660

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo,nun muss ich mich hier auch einordnen.am 23.1. kamen bei 25+0 unsere langersehnten wunder ella und ben zur welt.für mich immernoch unvorstellbar und meist zum verzweifeln.bei ella ist schon 3tage vorher die blase gesprungen da es aber keine anzeichen für Infektionen gab entschied man sich die kinder so lange wie möglich zu halten.leider stellte ich am 23.1. beim urinieren fest,dass die madame schon das bein durch die gebarmutter streckte und ich es fühlen konnte.beide liegen auf der neo its und haben eine infektion,beide müssen mit rüttelnbeatmung versorgt werden.ella hat eine hirnblutung die zwar gestoppt ist,aber über deren ausmaß keiner etwas sagen kann.ich fühle mich sehr sehr hilflos und muss mir immer wieder vor augen führen dass heute erst tag drei ihres lebens ist.
    http://lb1f.lilypie.com/4e9pp1.png

    Unsere Frühstarter...
    errechneter Geburtstermin: 09.05.13
    tatsächlicher Geburtstermin: 23.01.13

  10. #130
    inisharose ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    392

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Zitat Zitat von juli1984 Beitrag anzeigen
    Hallo,nun muss ich mich hier auch einordnen.am 23.1. kamen bei 25+0 unsere langersehnten wunder ella und ben zur welt.für mich immernoch unvorstellbar und meist zum verzweifeln.bei ella ist schon 3tage vorher die blase gesprungen da es aber keine anzeichen für Infektionen gab entschied man sich die kinder so lange wie möglich zu halten.leider stellte ich am 23.1. beim urinieren fest,dass die madame schon das bein durch die gebarmutter streckte und ich es fühlen konnte.beide liegen auf der neo its und haben eine infektion,beide müssen mit rüttelnbeatmung versorgt werden.ella hat eine hirnblutung die zwar gestoppt ist,aber über deren ausmaß keiner etwas sagen kann.ich fühle mich sehr sehr hilflos und muss mir immer wieder vor augen führen dass heute erst tag drei ihres lebens ist.
    Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Kraft zum Verarbeiten, stark sein und dennoch Freuen wünsche ich euch allen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •