Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 178
Like Tree3gefällt dies

Thema: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

  1. #131
    flerle ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    690

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Mein Jüngster ist auch am 23.01. geboren und lag damals auf der Neo....sie schaffen es, die kleinen Wassermänner.

  2. #132
    Gast

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie es schaffen und dir wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit

  3. #133
    Avatar von Sassiechen
    Sassiechen ist gerade online MäuseMami
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    299

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Reihe mich auch mal hier ein.
    Meine Zwillis sind am 30.10.12 in 35+6 geboren. Ist zwar nicht so arg früh wie bei manchen anderen hier aber trotzdem Frühchen.

    Also mal zu uns: Ich heisse Saskia ( Sassie ) und wohne im schönen Hessen ( Nähe Wiesbaden ).
    Ich habe 4 Kinder. Meine großen sind 5 & 3 jahre alt, und die Zwillinge Isabella und Lukas schon ganze 3 Monate =).
    ...Wenn aus Liebe Leben wird...
    ...bekommt das Glück einen Namen...


    ♥...Prinzessin (09/07)...Hexe (10/09)...TerrorMaus (10/12)...♥
    ♥...TerrorZwerg (10/12)...Knuffelchen (01/14)...♥



    Habe in sberger79 und Maaam zwei tolle Binos gefunden

  4. #134
    nadinchen0604 ist offline Member
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    107

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Unsere kleine Emma wurde am 20.01.13 bei 30 + 2 , mit stolzen 1650 g und 38 cm spontan geboren. Die Geburt kam unerwartet und die Maus war drei Stunden nach den ersten spürbaren Anzeichen da, es konnte nichts getan werden nun pendeln wir zwischen der Klinik und zu Haus hin und her. Ich wünsche allen Eltern denen es auch so geht viel Kraft... Für mich ist alles noch wie in einem schlechten Film

  5. #135
    Ninchen3 ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo,

    ich komme aus Kleve. Das liegt in NRW. Mein Sohn Ben kam am 22.04.2012 in der SSW 29+5 zur Welt. Bei ihm fielen die Herztöne immer wieder ab, nachdem bei mir 2 1/2 Liter Fruchtwasser entnommen wurde.
    Er lag 2 Monate in der Kinderklinik und wurde in der Zeit 2 mal operiert. Zur Zeit haben wir immer noch mit einigen Krankheiten usw. zu kämpfen.

    Liebe Grüße

  6. #136
    psst89 ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo, wir kommen aus Mühlhausen/Thüringen. Meine kleine Maus wurde am 3.6.2012 per Notsectio entbunden (34+5). Ich hatte Präeklampsie, die sich schon zur Eklampsie weiterentwickelte. Mäuschen lag nur 3 Wochen im KH und dann ging es heim.
    Lg

  7. #137
    Elsbeth145 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    54

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Mir fiel mal auf das ich zwar schon eine Weile hier unterwegs bin und lese, mich aber nie vorgestellt habe

    Mein kleiner Mann wurde bei einem geplanten Notkaiserschnitt am 19.1. geholt. Geplant deswegen weil von Tag zu Tag entschieden wurde wie weit wirs noch rauszögern können. Aber um einen KS kam ich nicht drum rum (hatte nie Wehen und bis zum Geburtstermin hätt ich es nicht geschafft)

    Zwar war ich schon bei 36+1 aber mein Sohn hatte beschlossen nicht wachsen zu wollen und kam deswegen mit nur 1460g zur Welt. Nach knapp 5 Wochen durften wir dann nach Hause.

    Jetzt ist er ein munteres kleines Kerlchen. Sehr aufgeweckt und völlig gesund.
    Aber an jeder Ecke werde ich angesprochen "Oh, ein ganz frischer" oder "Wie viele Tage ist er denn erst alt" Wenn ich dann sage er ist 14 Wochen werde ich seltsam angekuckt. Aber das kennt ihr ja alle selber

    LG Elli

  8. #138
    Avatar von AndreKri
    AndreKri ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    288

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo Liebe Mamas,

    bei uns ist es zwar schon ein Weilchen her, aber unsere Lilli Karlotta wurde am 10.02.2011 in der 27 SSW mit 650 Gramm auf die Welt geholt.
    Ich lag vorher schon 3 Wochen im KH, weil ich zu wenig Fruchtwasser hatte und Lilli unterversorgt war, da ich nur eine Arterie und eine Vene in der Nabelschnur hatte.
    Mittlerweile ist die Maus schon 2,5 Jahre und quietschfidel. Wir haben zwar öfters noch mit der Lunge zu kämpfen, also hartnäckiger Husten und Bronchitis und so, aber sonst gehts ihr wirklich super.

    Würde gerne Kontakt mit Muttis aus Magdeburg und Umgebung haben, schreibt mir ruhig mal ne Mail...Liebe Grüße Kristin
    meine liebe Bino ist Tinky1983 und auch endlich Mama
    Am 10.02.2011 wurde unsere kleine Lilli Karlotta mit 650 Gramm und 32cm auf die Welt geholt

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../153/0/204.png
    aber eigentlich ist sie erst
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...0/255/0/51.png

  9. #139
    jemmi.ben.sascha ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo

    ich heiße Jennifer und komme aus der Nähe von Leverkusen. Unser Sohn Ben ist am 25.4.13 in Ssw 33+1 mit 1200g und 41cm per Sectio geholt worden. Ich lag schon 3 Wochen vorher im KH und es würde von Woche zu Woche kontrolliert ob er doch noch zunimmt, was er leider nicht tat. So würde innerhalb von 1 Stunde, nach der Untersuchung die Sectio in Angriff genommen. Aufgrund einer Plazentainsuffizienz. In Ssw 36+2 sind wir mit einem Gewicht von 1680g nach Hause. Jetzt 9 1/2Wochen später haben wir 3700g und 51cm.
    Geändert von jemmi.ben.sascha (30.06.2013 um 14:23 Uhr)

  10. #140
    SolsburyHill ist offline newbie
    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    45

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Wir kommen aus OWL.
    Die Kinder kamen bei 32+4.
    Beide wogen 1900g.
    Sind jetzt 8 Tage alt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •