Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 178
Like Tree3gefällt dies

Thema: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

  1. #61
    Gast

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo!

    Ich bin seit dem 15.4.11 stolze Mami des kleinen Emils, der wegen schlechter Durchblutung von gebärmutter, Nabelschnur und Plazenta in SSW 30+2 per Kaiserschnitt geholt werden musste.

    Aufgund der schlechten durchblutung war er nur 1088g schwer und hatte 37cm

  2. #62
    felicitas2801 ist offline Member
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    118

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    hallo claudi..
    erstmal den allerherzlichsten glückwunsch von mir :)
    dein kleiner liegt bestimmt noch im krankenhaus...wie macht er sich denn?
    wünsche euch alles gute und viel kraft

  3. #63
    Gast

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Er macht sich wirklich sehr gut - Beatmung und Infusion konnten schon entfernt werden und nun hat er bloß noch die Magensonde.
    Er ist auch bereits von der ITS auf die Nachsorge umgezogen.

    Er ist einfach ein kleiner Kämpfer und mein Sonnenschein:liebe:

  4. #64
    inisharose ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    392

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo,

    dann schließe ich mich mal gleich an, denn meine kleine Merle kam aus gleichem Grund wie der kleine Emil (siehe oben) am 12.1. in 33+4 mit 1490g und 42 cm per Notsectio zur Welt.

    Nun ist sie schon fast 16 Wochen "alt", 4300 g "schwer" 58 cm "groß" und ein ganz fröhliches kleines Mädchen.

    Liebe Grüße!

  5. #65
    Gast

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    im Moment durchlebe ich eine sehr schwierige Phase....

    Emil macht alles zwar wirklich toll, aber wenn ich nicht bei ihm bin sitze ich zu Hause und heule und heule

    Ich durchlebe häufig die Zeit kurz vor der Geburt, wo ich einfach nur Angst hatte, dass alles glatt läuft und mich macht es fertig, dass ich meinen Zwerg nicht mit nach Hause nehmen kann

  6. #66
    inisharose ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    392

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Hallo Claudi,

    das kann ich soooo gut nachempfinden. Es ist ganz wichtig, dass du jemanden zum Reden hast! Das hilft sehr. Trotzdem geht es mir auch jetzt (Merle wird morgen 4 Monate "alt") noch so, dass es mich sehr traurig macht, wenn ich an die Zeit im Krankenhaus denke, daran, dass wir unsere kleine Merle immer dort lassen mussten. Wie geht`s denn Emil? Wie schwer ist er inzwischen und hast du schon eine Idee, wann er nach Hause darf?

    Liebe Grüße!

  7. #67
    Gast

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Zitat Zitat von Claudi3385 Beitrag anzeigen
    im Moment durchlebe ich eine sehr schwierige Phase....

    Emil macht alles zwar wirklich toll, aber wenn ich nicht bei ihm bin sitze ich zu Hause und heule und heule

    Ich durchlebe häufig die Zeit kurz vor der Geburt, wo ich einfach nur Angst hatte, dass alles glatt läuft und mich macht es fertig, dass ich meinen Zwerg nicht mit nach Hause nehmen kann
    Mir ging es genauso, sei stark.....

  8. #68
    Gast

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Da bin ich froh, dass es anderen auch so geht, dachte schon es is evtl krankhaft... (ich heul nun auch nicht ununterbrochen, nur wenn ich zu sehr ins Grübeln gerate)

    Emil geht es sehr gut, er ist auf der Wachstation im Wärmebettchen, wiegt 1650g und macht nur Fortschritte.
    Wann er nach hause darf, weiß ich leider noch nicht....

  9. #69
    inisharose ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    392

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Da hat er doch schon prima zugenommen! Merle wurde mit 2085g entlassen.

    Bei uns in der Klinik gibt's kein Entlassungsgewicht -weißt du, wie das bei euch ist?

  10. #70
    Gast

    Standard Re: Vorstellungsrunde Frühcheneltern

    Das gibt es bei uns auch nicht...ich hoffe, er darf bald nach Hause

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •