Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Engel1103 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    1

    Standard Re: Geburtsberichte/Erfahrungen/Intensivstation Frühchen

    Hallo mein kleiner kam jetzt in der 23 ssw +1
    490 Gramm jetzt ist er 12 Tage alt schlägt Sich gut habe gelesen bei Ihnen waren Sauerstoff Abfälle Rhythmus Störungen meiner hatt auch Abfälle ist nach weniger als 1 min wieder stabil die Ärzte und Schwestern sagen ist alles ok wie haben sie das geschafft
    Mit freundlichen Grüßen Sara

  2. #32
    Zwergerl83 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    315

    Standard Re: Geburtsberichte/Erfahrungen/Intensivstation Frühchen

    Hallo Engel,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

    Unsere Twins kamen bei 24+1 (585g und 630g).
    Uns hat geholfen, dass wir füreinander da waren und das Vertrauen in die Schwestern und Ärzte. Durften letztlich bei 39+3 die Klinik ohne bleibende Einschränkungen verlassen und diese beiden entwickeln sich super!

    LG
    * 06/15 8.SSW nach 1. Kryo

    Schwanger mit Zwillingen 2. Kryo
    http://lb2f.lilypie.com/Kheyp1.png


    Unser spontanes Wunder.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •