Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 500 Tage Mia

  1. #1
    Gast

    Standard 500 Tage Mia

    Ihr kennt mich ja - ich verlinke. Aber nur, weil ich sonst alle fotos nochmal hochladen müsste

    http://www.eltern.de/foren/april-mai...-tage-mia.html

  2. #2
    Gast

    Standard Re: 500 Tage Mia

    Tolle Bilder und tolle Maus Alles Gute weiterhin.....

  3. #3
    felicitas2801 ist offline Member
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    118

    Standard Re: 500 Tage Mia

    ein schöner kleiner rückblick...die kleine ist aber auch zuckersüß :liebe:

  4. #4
    Steffie2 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    1.651

    Standard Re: 500 Tage Mia

    :liebe: So schön, ich bewundere eure Kräfte! LG steffie
    Juchhu, meine Bino ist Solveigkoala!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: 500 Tage Mia

    Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja - ich verlinke. Aber nur, weil ich sonst alle fotos nochmal hochladen müsste

    http://www.eltern.de/foren/april-mai...-tage-mia.html
    Ein schöner Rückblick und eine süße Maus. Mias sind halt ganz besondere Kämpferinnen *lol*

  6. #6
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: 500 Tage Mia

    Ja hallo!

    Mensch, das ist ja der Knaller, wie toll sich die Kleine entwickelt hat. Und habe ich richtig gelesen, erste Schritte? Wahnsinn...

    Nora steht ja immerhin schon und wackelt wie ein Krebs an den Wänden entlang, aber ihre ersten Schritte wird sie wohl in der KiTa machen

    Ach, und auf Mias Haarpracht bin ich neidisch. Unsere Lütte sieht momentan aus, als hätte ein Vogel drin genistet - eine echte Fusselbirne.

    Weiterhin alles Gute.
    :liebe:

  7. #7
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: 500 Tage Mia

    Ach wie süß, die kleine Kämpferin.:liebe: Es ist schon erstaunlich, was die Kleene auch für tolle Anfangswerte hatte(kann meine nur von träumen 2,3,4).

    Ach, es ist echt schön, zu sehen wie die Kleine sich macht.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: 500 Tage Mia

    danke!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: 500 Tage Mia

    Aber deiner ja auch! Mia war begeistert von ihm

  10. #10
    Gast

    Standard Re: 500 Tage Mia

    Ach irgendwie findet man seine eigene Realität immer total normal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •