Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Gast

    Standard Re: @sonnenschein1977

    Zitat Zitat von sonnenschein1977 Beitrag anzeigen
    Bitteschön:

    unsere Lina:









    LG
    wie süß

  2. #12
    Gast

    Standard Re: @sonnenschein1977

    oooh die ist ja süss. Erwähnte ich schon das ich dich als Vorbild auserkoren habe?

  3. #13
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: @sonnenschein1977

    Hach, wie süß eure Kleine!

  4. #14
    Avatar von Nicemama
    Nicemama ist offline old hand
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    836

    Standard Re: @sonnenschein1977

    ach das sind ja süsse fotos.da sieht sie aus wie ein püppchen

    ja ich glaube du bist ein vorbild für alle mamas die auch ein frühchen bekommen haben und danach noch ein kind und das zweite soo lange im bauch geblieben ist.wir möchten auch noch ein zweites kind vielleicht so in nem jahr und ein bisschen angst davor hab ich schon.
    985g,35cm gross

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: @sonnenschein1977

    Zitat Zitat von Nicemama Beitrag anzeigen

    ja ich glaube du bist ein vorbild für alle mamas die auch ein frühchen bekommen haben und danach noch ein kind und das zweite soo lange im bauch geblieben ist.
    :) Danke an alle für die Komplimente fürs Baby.

    Wegen Vorbild für Euch, die SS war schon auch sehr von Panik überschattet, so ist es nicht. Es war auch wieder der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung da, aber sehr spät erst und die Werte waren dann doch noch ok. Ich habe mich auch wirklich von Woche zu Woche gekämpft. Wirklich entspannen und mich aufs Baby freuen konnte ich erst ab 34/35 SSW.
    Aber klar, es ist kein Frühchen! und es ist alles ok und gut gegangen und sie war bis zur 38SSW im Bauch. :daumendrueck:
    Das war schon auch eine tolle Erfahrung, der dicke Bauch den ich ja bei Anna nie hatte und vor allem spontan entbinden zu können nach Blasensprung, wenn auch schmerzhaft :D

    Und jetzt ist es einfach toll, so ohne Panik und Kabel und Schläuche das Baby geniessen zu können und den ganzen Tag zu kuscheln. :liebe:

    LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

    http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif


    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  6. #16
    Kassiopeia78 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Re: @sonnenschein1977

    Das freut mich riesig für Dich/Euch!!!!

    Wünsche Euch alles, alles Gute und genieße die erste Zeit mit der kleinen Lina.
    :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •