Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Roma12. ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Frühchen und Panik attacken

    Hallo meine lieben !

    Ich habe da n Problem vieleicht habt ihr ja einen Rat.

    Ich habe auch bereits auf Frühchen Forum - Der Treffpunkt für Eltern von Frühchen • Foren-Übersicht gefragt und hoffe das ihr da Licht bringen könnt.

    Mein kleiner Schatz ist absolut lieb und ruig aber sobald ein Mann in die Nähe kommt wird sie weinerlich und kaum zu beruhigen .Sie ist jetzt 4 monate alt

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Frühchen und Panik attacken

    Sorry, kannst Du Dein Problem hier schildern, weil der link führt nur allgemein auf die Forumsseite und nicht zu deinem Beitrag.

    Danke.
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

    http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif


    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Frühchen und Panik attacken

    Ganz ehrlich? Ich denke das ist ganz einfach fremdeln. Ich bin selber parallel in einem anderen Frühchenforum unterwegs und Reaktion auf Männer mit weinen ist ganz sicher kein Frühchenproblem sondern Typsache. Sie fremdelt halt bei Männern. Vergeht auch wieder.

  4. #4
    Avatar von miracoli84
    miracoli84 ist offline eigentlich nicht neu!
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.169

    Standard Re: Frühchen und Panik attacken

    *unterschreib*

  5. #5
    Doppelpack0509 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    68

    Standard Re: Frühchen und Panik attacken

    Das kennen wir hier auch.
    Je größer der Mann und je dunkler die Stimme, umso größer die Angst.... Ganz schlimm ist, wenn er direkt auf sie zugeht und anspricht, oder sogar berührt...
    Nach ca. 30 Minuten stille Beobachtung aus der Ferne, bekommt auch er ein Lächeln ...

    Ich würd´s auch nicht überbewerten. Hab´s bisher immer als ganz normal angesehen !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •