Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Impfen

  1. #1
    mops ist offline old hand
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    863

    Standard Impfen

    Mein Kleiner soll in 2 Wochen die Sechsfachimpfung erhalten. Wann haben eure die bekommen und wie haben sie es vertragen? LG

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Impfen

    Sie hat es ganz normal nach Impfplan bekommen, nicht korrigeriert. Bei der ersten Impfung wog sie also so ca. 1500 gramm. Wir sind jetzt komplett durch inkl. Windpocken. Es gab nie nennenswerte Nebenwirkungen - und wenns mal Fieber gab, gabs eben nen Zäpfchen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Impfen

    Zitat Zitat von mops Beitrag anzeigen
    Mein Kleiner soll in 2 Wochen die Sechsfachimpfung erhalten. Wann haben eure die bekommen und wie haben sie es vertragen? LG
    Sie hat es ganz normal nach Impfplan bekommen, die erste noch im KH als sie auf der Intensiv lag. Sie hat sie aber eigentlich immer gut vertragen höchstens mal Fieber, dann gabs eben ein Zäpfchen.
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

    http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif


    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Impfen

    Bei uns auch nach Impfplan, außer Mister war krank.....

  5. #5
    Avatar von innamama
    innamama ist offline working mum
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    9.638

    Standard Re: Impfen

    Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    kann ich nur so unterschreiben. hier gab's gsd bei beiden kindern keine übermäßigen impfreaktionen

  6. #6
    Doppelpack0509 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    68

    Standard Re: Impfen

    Bei uns gab´s auch die erste Impfung noch im KH.
    Bin ich auch froh drum, da Sophie mit einer Apnoe reagiert hat.
    Somit mußten wir für die 2. Impfung noch mal stationär rein.

    Die nachfolgenden Impfungen wurden dann aber vom KiA durchgeführt und ohne große Probleme vertragen.

  7. #7
    mops ist offline old hand
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    863

    Standard Re: Impfen

    danke

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Impfen

    unsere hat die erste mit 8 wochen bekommen, pneumokokken und die 6fachimpfung.
    alles war gut, kein fieber, nichts.
    ich hätte sie aber am liebsten noch im kh impfen lassen, mit 6 wochen.

  9. #9
    dolphin100 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2.110

    Standard Re: Impfen

    Meine wurde auch nach Impfplan (unkorrigiert) geimpft, also die erste auch schon im Krankenhaus. Bei uns war das RSV und sechsfach. WIr sind auch mit MMRW durch und sie hat eigentlich keine nennenswerten Reaktionen gehabt. :) :)

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Impfen

    Zitat Zitat von dolphin100 Beitrag anzeigen
    Meine wurde auch nach Impfplan (unkorrigiert) geimpft, also die erste auch schon im Krankenhaus. Bei uns war das RSV und sechsfach. WIr sind auch mit MMRW durch und sie hat eigentlich keine nennenswerten Reaktionen gehabt. :) :)
    Mir wurde damals auf der ITS nicht mitgeteilt das es eine Impfung gibt gegen RS-Virus. Denn wir hatten den dann mit 6 Wochen und ihm gings echt besch..., wenn der Arzt einem sagt, er ist nicht übern Berg, die nächsten Stunden entscheiden. Er hang über eine Woche an der Beatmung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •