Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Jutta.Brown ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    5

    Standard Neue Fruechen Mama

    Hallo
    Ich bin neu hier und suche auch Mamas dennen es so ging wie mir. Ich war in der 26 SSW als ich Blutungen und alle 10 Minuten
    Wehen bekam. Wir fuhren gleich ins Krankenhaus und da war erstmal alles wieder OK. Ich war am Tropfer und bekam die Lungenaufbau Spritzen.Bis am 03.04. morgens alles wieder Anfing. Ich war innerhalb einer Stunde im OP und bekam einen Kaiserschnitt. Um 8.42 Uhr war Marcel da mit 935 Gramm.
    Das war erstmal der Schock weil alles so schnell ging.
    Heute ist der 27.05. und er wiegt 1730 Gramm und es geht ihm so ganz gut.Es ist halt Stressig jeden Tag ins Krankenhaus zu fahren daheim alles auf die Reihe zu bekommen und meine 5 jaehrige Tochter nicht zu vernachlaessigen. Und es ist schwer andere Mamas mit ihren Babys zu sehen.Marcel muss noch ca. 3-4 Wochen im Krankenhaus bleiben aber dann darf er endlich heim.

    Jutta
    Geändert von Jutta.Brown (27.05.2007 um 23:51 Uhr)

  2. #2
    CookieVin ist offline Keksfresse
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    378

    Standard Re: Neue Fruechen Mama

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann.

    Geht es ihm denn sonst soweit gut?
    Keks mit Captain Chaos 05/06 und Mini-Keks (07/09)

    und meiner Mayfair-Lady als Bino




  3. #3
    Gast

    Standard Re: Neue Fruechen Mama

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby.Mir ging es ähnlich,ich lag ab der 11 SSW dauernd im Kh mit Blutungen,vorzeitigen Wehen SS Diabetis.Zum guten Schluß ist mir dann in der "9 SSW die Fruchtblase aufgrund einer Infektion gesprungen.Bei 29+4 mußten sie meinen Sohn dann holen.Auch ich hatte noch einen damals 4 jährigen zu Hause und fand die Zeit auch sehr anstrengend.Aber ich kann dir nur sagen alles wir Gut.Mein Kleiner ist nun 21 Monate,entwickelt sich prächtig und es ist bedeutend einfacher geworden.Ich wünsche dir deiner Familie und vor allem eurem Kleinen noch alles Gute und drücke die Daumen,das er bald nach Hause kann.LG Julia

  4. #4
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: Neue Fruechen Mama

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein :D

    Ist denn soweit alles ok bei euch? Ich habe unsere Mia in der 34.SSW nachdem ich 6 Wochen in der Med. Hochschule gelegen habe. Bis heute weiß keiner warum ich Wehen hatte.

    Ich habe am Anfang nur geheult, wenn ich auf der Wöchnerinnenstation andere Mütter gesehen habe. Mit ihren blöden Problemen ala "mein Kind trinkt andauernd", während Mia eine Magensonde hatte und im Inkubator lag. Aber jetzt sind wir schon bald 2 Mon zu Hause und es erinnert nix mehr an ein Frühchen. Und auch die Sorgen sind vergessen! ich hoffe, dass du in ein paar Wochen auch soweit bist!

    Liebe Grüße
    Janine mit Mia
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

  5. #5
    Jutta.Brown ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    5

    Standard Re: Neue Fruechen Mama

    Seit gestern hat Marcel eine Infektion .
    Die Aerzte sagen das ist "normal" .
    Aber als Mutter ist das halt anders .
    Jetzt hat er wieder den CPAP drin und kriegt noch mehr Medizin.
    Kanns nicht erwarten bis er endlich heim darf.

  6. #6
    Jutta.Brown ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    5

    Standard Re: Neue Fruechen Mama

    Hat seit gestern kleine Infektion.
    Die Aerzte sagen das ist "normal"
    Als Mutter gehts halt einen anders.
    Hat wieder den CPAP. So aber gehts im gut.

  7. #7
    Jutta.Brown ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    5

    Standard Re: Neue Fruechen Mama

    Seid gestern hat er kleine Infektion und ist
    wieder am CPAP.
    So gehts ihm aber gut .
    Kanns nicht erwarten bis er endlich heim darf.

  8. #8
    Avatar von Spanimaus
    Spanimaus ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard Re: Neue Fruechen Mama

    Hallo!
    Mein Sohne mann kamm in der 24SSW mit 435 Gramm und 27 cm zur welt.
    Meine Plazenta lag zu tief genau vor dem Muttermund.
    Ih bin auch mit Starke Bluttungen zur welt gekommen und nach 4 Stunden Krankenhausaufenthalt wurde er per Kaiserschnitt geholt.
    Wir liegen noch im Krankenhaus und er soll nächste woche Entlassen werden!
    Liebe Grüße Anita

  9. #9
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: Neue Fruechen Mama

    Dann drück ich mal die Daumen! Mia hatte am Anfang auch alles mitgenommen. Auf den Entlassungspapieren ist das Datum bestimmt 3mal durchgestrichen. Wenn die Ärzte das als "normal" empfinden, musst du versuchen ruhig zu bleiben. Ja, ich hab gut reden (war nur am Heulen...). Aber er darf bestimmt bald nach Hause!
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •