Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast

    Standard Re: Kinder-Intensivstation

    Ne, Früchen unter 1000 g werden heute eben nur auf zertifizierten Neo-Intensivstationen behandelt. WEr den Leven 1 nicht hat, der darf heute nicht mehr. Uniklinik hin oder her.

    Wenn bei euch eine Neointensiv in der Kinderintensiv integriert ist, ist es doch gut. Ich hatte mich doch schlicht weg einfach nur gewundert, das ein Frühgeborenes auf eine ITS kommt - ich kenn das so nicht. Meine Frage da als Wortklauberei zu bezeichnen find ich daneben.

  2. #12
    Avatar von lieberlui
    lieberlui ist offline Legende
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    14.502

    Standard Re: Kinder-Intensivstation

    Zitat Zitat von Llynja Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Da kann man nichts machen. Ich fands nur komisch, weil das doch so zeimlich das einzige war was auf die Frage der TE geantwortet wurde. Das erschien mir wenig hilfreich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •