Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mops ist offline old hand
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    863

    Standard Schläft mit der Nase in der Matratze

    Mein Kleiner ist korigiert 8,5 Monate alt und schläft nicht mehr auf dem Rücken. Er dreht sich auf die Seite oder auf den Bauch, aber dann hat er immer die Nase in der Matratze. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es etwas gibt, was piept wenn er sich auf den Bauch legt, kennt das jemand? Ich habe echt angst zu schlafen. Er hat zwar noch seinen Monitor, aber ich habe keine Ahnung, ob der rechzeitig warnen würde.

  2. #2
    Avatar von nadine1989
    nadine1989 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2.562

    Standard Re: Schläft mit der Nase in der Matratze

    Zitat Zitat von mops Beitrag anzeigen
    Mein Kleiner ist korigiert 8,5 Monate alt und schläft nicht mehr auf dem Rücken. Er dreht sich auf die Seite oder auf den Bauch, aber dann hat er immer die Nase in der Matratze. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es etwas gibt, was piept wenn er sich auf den Bauch legt, kennt das jemand? Ich habe echt angst zu schlafen. Er hat zwar noch seinen Monitor, aber ich habe keine Ahnung, ob der rechzeitig warnen würde.
    Unsere kleine hat das auch gemacht und ich hab dann einfach nen angel care gekauft! damit war ich echt viel beruhigter! Sie hat ihn heute noch drin (1jahr 4 Monate)

    vielleicht hilft dir sowas um beruhigter zu sein.

    Lg

    Nadine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •