Ergebnis 1 bis 2 von 2
    mops ist offline old hand

Standard Schläft mit der Nase in der Matratze

Mein Kleiner ist korigiert 8,5 Monate alt und schläft nicht mehr auf dem Rücken. Er dreht sich auf die Seite oder auf den Bauch, aber dann hat er immer die Nase in der Matratze. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es etwas gibt, was piept wenn er sich auf den Bauch legt, kennt das jemand? Ich habe echt angst zu schlafen. Er hat zwar noch seinen Monitor, aber ich habe keine Ahnung, ob der rechzeitig warnen würde.

nadine1989 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Schläft mit der Nase in der Matratze

Zitat Zitat von mops Beitrag anzeigen
    Mein Kleiner ist korigiert 8,5 Monate alt und schläft nicht mehr auf dem Rücken. Er dreht sich auf die Seite oder auf den Bauch, aber dann hat er immer die Nase in der Matratze. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es etwas gibt, was piept wenn er sich auf den Bauch legt, kennt das jemand? Ich habe echt angst zu schlafen. Er hat zwar noch seinen Monitor, aber ich habe keine Ahnung, ob der rechzeitig warnen würde.
    Unsere kleine hat das auch gemacht und ich hab dann einfach nen angel care gekauft! damit war ich echt viel beruhigter! Sie hat ihn heute noch drin (1jahr 4 Monate)

vielleicht hilft dir sowas um beruhigter zu sein.

Lg

Nadine