Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Bubamara
    Bubamara ist offline addict
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    580

    Standard Vor 5 Jahren...

    Heute vor 5 Jahren wurde ich in der Kinder- und Geburtsklinik vom Intensivbereich des Kreissaals auf ein normales Zimmer verlegt. Ich war dort wegen V. a. Gestose... In der folgenden Nacht hatte ich dann eine schwere Präeklampsie, lag stundenlag bewusstlos auf dem Boden vor meinem Bett - ich bin aufgrund des schweren Krampfanfalls rausgefallen - kurz nachdem die Nachtschwester da war, also hats ewig niemand gemerkt. In den frühen Morgenstunden bin ich wieder zu mir gekommen und um kurz vor zwölf wurde dann die Notsectio vorgenommen - in der 30+5 SSW... Mein Kleiner Kämpfer kam mit 1600 g und 41 cm zur Welt und hat, nach dem sich ein Pneumothorax entwickelte, gut eine Woche um sein Leben gekämpft. Ich hatte mit einer schweren Wochenbettdepression zu kämpfen.

    Ich muss in diesen Tagen sehr oft daran denken und mir geht unwahrscheinlich viel im Kopf um....

    Heute "nervt" mich mein Großer schon den ganzen Tag weil er wissen will was er morgen zum Geburtstag bekommt und er schon ganz aufgeregt ist.... Ich hätte ihm so sehr einen besseren Start ins Leben gewünscht.... Aber er hat alles gut überstanden und ist heute ein ganz normaler (sehr aufgeweckter, aktiver) Junge!
    Liebe Grüße
    Simone
    mit Piratenkind (5/06) an der Hand und Milchbubi (2/10) im Arm


    http://lbym.lilypie.com/DHJap2.pnghttp://lb2m.lilypie.com/AYeSp2.png

  2. #2
    Avatar von eneib
    eneib ist offline unperfekte zweifachmama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard Re: Vor 5 Jahren...

    Zitat Zitat von Bubamara Beitrag anzeigen
    Ich muss in diesen Tagen sehr oft daran denken und mir geht unwahrscheinlich viel im Kopf um....
    ich glaube, das geht allen müttern so und uns frühchenmamas noch mal nen ticken mehr.

    Zitat Zitat von Bubamara Beitrag anzeigen
    Heute "nervt" mich mein Großer schon den ganzen Tag weil er wissen will was er morgen zum Geburtstag bekommt und er schon ganz aufgeregt ist.... Ich hätte ihm so sehr einen besseren Start ins Leben gewünscht.... Aber er hat alles gut überstanden und ist heute ein ganz normaler (sehr aufgeweckter, aktiver) Junge!
    so in etwa ist das hier auch. wenn mein sohn gerade mal wieder höchst anstrengend ist (auch sehr aufgeweckt und aktiv) muss ich mir immer vor augen halten, dass wir uns genau das kurz nach seiner geburt für ihn gewünscht hatten, als wir von den ärzten wg. des sauerstoffmangels eine verdammt miese prognose bekamen.

    ich hätte meinen beiden kindern einen anderen start ins leben gewünscht, aber immerhin: sie sind da, sie sind gesund, sie wachsen und gedeien prächtig. was will das mutterherz mehr? :liebe:

    deinem sohn und dir meine herzlichsten glückwünsche zum 5. geburtstag!!!
    eneib
    meine liebe bino ist Septermberkind

    http://lpmf.lilypie.com/vyIdp2.png

    http://lpmf.lilypie.com/Yzlxp2.png

    Gute Erziehung besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.
    [Jean Cocteau]


  3. #3
    Avatar von Bubamara
    Bubamara ist offline addict
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    580

    Standard Re: Vor 5 Jahren...

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Simone
    mit Piratenkind (5/06) an der Hand und Milchbubi (2/10) im Arm


    http://lbym.lilypie.com/DHJap2.pnghttp://lb2m.lilypie.com/AYeSp2.png

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    671

    Standard Re: Vor 5 Jahren...

    Ich versteh Dich total!
    Meine wird ja im Herbst auch 4 und ich muss jetzt schon ständig daran denken und darüber nachdenken wie der Start von ihr so war.

    Von mir auch noch alles Gute Nachträglich zum 5 Geburtstag

    Zitat Zitat von Bubamara Beitrag anzeigen
    Heute vor 5 Jahren Ich hätte ihm so sehr einen besseren Start ins Leben gewünscht.... Aber er hat alles gut überstanden und ist heute ein ganz normaler (sehr aufgeweckter, aktiver) Junge!
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

    http://ticker.7910.org/an1cAb4FiA000...aW4gaXN0IA.gif

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsJFg...IHNjaG9uIA.gif


    Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

    Curt Goetz

  5. #5
    Nicki6205 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    7.195

    Standard Re: Vor 5 Jahren...

    Euch beiden alles Gute nachträglich




    Zitat Zitat von Bubamara Beitrag anzeigen
    Heute "nervt" mich mein Großer schon den ganzen Tag weil er wissen will was er morgen zum Geburtstag bekommt und er schon ganz aufgeregt ist.... Ich hätte ihm so sehr einen besseren Start ins Leben gewünscht.... Aber er hat alles gut überstanden und ist heute ein ganz normaler (sehr aufgeweckter, aktiver) Junge!

    Und das unterschreibe ich mal einfach so....

    Ich denke nach über 6 Jahren immer noch darüber nach, wie schön ein normaler Start gewesen wäre.
    LG
    Nicki







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •