Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Unheilige
    Unheilige ist offline Legende
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    29.498

    Standard Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke

    Hallo,

    hat jemand in o.g. Krankenhaus entbunden?

    Wenn ja, habt ihr euch wohl gefühlt? Hat sich das Personal Zeit genommen? Wurdet ihr in Entscheidungen bzgl. des Kindes einbezogen (z.B. Zufüttern, Medikamente, bei den Untersuchungen dabei)? Falls euer Kind intensivmedizinisch versorgt werden musste, wie war die Betreuung auf der Kinderstation?

    Hier mal ein Link: Geburtshilfe - Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke

    Danke!
    LG, die Unheilige


  2. #2
    Avatar von Unheilige
    Unheilige ist offline Legende
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    29.498

    Standard Re: Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke

    *schieb*
    LG, die Unheilige


  3. #3
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    9.564

    Standard Re: Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke

    Es gibt einige ältere Beiträge, z.B. hier:

    http://www.eltern.de/foren/geburt-al...empfehlen.html

    Einfach mal in die Suchmaske eingeben, da kannst Du in der erweiterten Maske auch Forumsgenau suchen...

    Ich "kenne" GKh von einem Aufenthalt mit meinem damals 10 Monate alten Sohn & fand es sehr gut, auch die frischgebackenen Eltern machten einen zufriedenen Eindruck -- FALLS ich noch mal gebären darf, dann auch gerne da...
    http://www.eltern.de/forenticker/show/8341

    Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

  4. #4
    Avatar von Unheilige
    Unheilige ist offline Legende
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    29.498

    Standard Re: Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke

    Zitat Zitat von weberin1971 Beitrag anzeigen
    Es gibt einige ältere Beiträge, z.B. hier:

    http://www.eltern.de/foren/geburt-al...empfehlen.html

    Einfach mal in die Suchmaske eingeben, da kannst Du in der erweiterten Maske auch Forumsgenau suchen...

    Ich "kenne" GKh von einem Aufenthalt mit meinem damals 10 Monate alten Sohn & fand es sehr gut, auch die frischgebackenen Eltern machten einen zufriedenen Eindruck -- FALLS ich noch mal gebären darf, dann auch gerne da...
    danke! die beiträge hatte ich schon gesehen, ich hatte nur gehofft, dass es vielleicht auch noch aktuellere meinungen gibt, denn zwei bis 4 jahre sind ja eine lange zeit... die überwiegenden meinungen sind aber gut, das freut mich
    LG, die Unheilige


  5. #5
    Gast

    Standard Re: Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke

    Eine Bekannte von mir hat im Sommer 2010 da entbunden und sie war total begeistert. Soll für Entbindungen richtig toll sein.

  6. #6
    Avatar von Finelein
    Finelein ist offline Bonus-Level
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    2.040

    Standard Re: Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke

    Meine Freundin hat im November dort entbunden und ist hellauf begeistert. Ebenso mehrere Kolleginnen, die in den letzten Jahren dort entbunden haben.
    Ich selbst war in Dortmund im Joho und werde dort auch wieder hingehen.Dass kann ich sehr empfehlen.
    Hoffe ich konnte dir helfen

    Liebe Grüße Finelein


    14.10.10. Unser Sonnenschein ist da

    http://lpmf.lilypie.com/qUI1p2.png

    22.05.12. Unser 2. Sonnenschein ist da
    http://lb1f.lilypie.com/EtHHp2.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •