Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elisabeth Krankenhaus MG-Rheydt

  1. #1
    Ann42 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Elisabeth Krankenhaus MG-Rheydt

    Hallo!
    Habe das Elisabeth Krankenhaus in Mönchengladbach-Rheydt in engerer Wahl, da ich dort mit einer Beleghebamme mein Kind entbinden möchte. Hat jemand mit diesem KH bezüglich der Geburtsabteilung oder Kinderklinik Erfahrungen?
    LG von Ann42
    Geändert von Ann42 (24.08.2011 um 16:20 Uhr)

  2. #2
    Anna1978de ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Elisabeth Krankenhaus MG-Rheydt


  3. #3
    Scoobi ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Elisabeth Krankenhaus MG-Rheydt

    Hallo,

    ich persönlich habe keine Erfahrungen mit dem Eli, aber bei den Sachen, die ich von Bekannten gehört habe, bin ich auch ganz froh darüber!
    (Bin aus MG)
    Das Ding macht optisch ja schon nichts her.

    Abgesehen davon, haben die da ca. 1500 Geburten pro Jahr. Da denke ich, dass die persönliche Betreuung sicher etwas auf der Strecke bleibt.

    Die Kinderklinik muss wohl top sein und ist wohl ein Grund, warum sich viele entscheiden, dort zu entbinden.

    Hast du dir das KH denn mal bei nem Infotermin angesehen?
    Schau mal hier:
    Städtische Kliniken Mönchengladbach
    Da kann man sich ganz gut n eigenes Bild machen.

    Ich werde ins Krankenhaus Neuwerk gehen.
    Würde mein Freund nicht auf eine angrenzende Kinderklinik bestehen, hätte ich das Bethesda gewählt. Die haben nur ca. 500 Geburten jährlich.
    Muss aber jeder für sich entscheiden!

    Kannst ja bei deinem FA mal nach dem ELTERN Klinikführer fragen.
    Da stehen alle Krankenhäuser aus dem Umkreis drin und es ist genau aufgelistet, welches was bietet.
    Oder hier:
    Mönchengladbach, Geburt, Kreissaal, Klinik, Klinikum, Krankenhaus, Kreiskrankenhaus, Hospital, Clinic, Geburtsklinik, Frauenklinik, Entbindung, Schwangerschaft, Gyn, Baby, Hebamme

    Kannst ja mal berichten, für welches du dich entscheidest!

    Liebe Grüße

  4. #4
    Ann42 ist offline newbie

    User Info Menu

    Daumen hoch Re: Elisabeth Krankenhaus MG-Rheydt

    Hallo!
    Habe inzwischen im Elisabeth Krankenhaus in MG-Rheydt mit einer Beleghebamme entbunden und bin mit meinem Kind wieder Zuhause.
    Die Betreuung und Versorgung während der Geburt und auf der Station durch Hebamme, Ärzte und Schwestern war sehr gut und ich bin glücklich bei meiner Wahl geblieben zu sein!!!
    Die Geburtsabteilung des KHs kann ich mit der von mir gemachten Erfahrung nur empfehlen!
    VlG von Ann42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •