Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: St. Agnes Hospital Bocholt?

stine.ko ist offline Veteran

User Info Menu

Standard St. Agnes Hospital Bocholt?

Ist jemand hier, der mir seine Erfahrungen mit dem bocholter St. Agnes Hospital mitteilen kann?

Man hört ja immer sehr Kontroverse Meinungen....
    Danke schon mal!
    Ich widerspreche den AGB´s von Eltern.de - Texte und Bilder gehören mir und ich bin nicht bereit, das diese ohne Absprache mit mir verwendet werden!

baci82 ist offline bald dreifach Mama

User Info Menu

Standard Re: St. Agnes Hospital Bocholt?

Ich hab auf der Station gearbeitet. Es kommt immer drauf an, wer Dienst hat, wobei die meisten schon bemüht sind, sich um die Patienten dort zu kümmern.
    Das Personal ist eher älter.
    Ich denke es ist schon schwer, es gibt immer jemanden, der nicht zufrieden ist, aber auch viele die zufrieden sind. Guck dir vielleicht einfach die station an, dann sieht man auch schon viel. Ich komm selbst ja auch aus der Nähe, werde aber zur Entbindung nach Oberhausen ins EKO gehen. das liegt aber daran, das ich persönlich mit der Stationsleitung nicht so zurecht kam und jetzt in Oberhausen arbeite.

Girlmami Gast

sTine ich habe dort vor 8 jahren meine erste Tochter entbunden.
    War sehr zufrieden mit Ärzten und Hebis und den Schwestern, kann also nichts negatives sagen.
    Aber wenn ich immer noch in dem kleinen Dörflein wohnen würde, wo ich her komme, dann würde ich eher das St. Vinzenz Hospital nehmen, da hab ich dann Kind nr. zwei entbunden.

User Info Menu

Zitat Zitat von Girlmami Beitrag anzeigen
    sTine ich habe dort vor 8 jahren meine erste Tochter entbunden.
    War sehr zufrieden mit Ärzten und Hebis und den Schwestern, kann also nichts negatives sagen.
    Aber wenn ich immer noch in dem kleinen Dörflein wohnen würde, wo ich her komme, dann würde ich eher das St. Vinzenz Hospital nehmen, da hab ich dann Kind nr. zwei entbunden.
    St. Vinzenz? Wo ist das denn?
    Ich widerspreche den AGB´s von Eltern.de - Texte und Bilder gehören mir und ich bin nicht bereit, das diese ohne Absprache mit mir verwendet werden!

Girlmami Gast

Ich glaube das Vinzenz heisst jetzt Christopherus Klinik und ist in Coesfeld, wäre also noch näher an deinem Wohnort dran.

User Info Menu

Zitat Zitat von Girlmami Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Vinzenz heisst jetzt Christopherus Klinik und ist in Coesfeld, wäre also noch näher an deinem Wohnort dran.
    Achso, ok, ne näher ist es nicht...je nach Wetterlage wäre es ca.45 min entfernt...Bocholt nur 15 min.....

Girlmami Gast

Zitat Zitat von stine.ko Beitrag anzeigen
    Achso, ok, ne näher ist es nicht...je nach Wetterlage wäre es ca.45 min entfernt...Bocholt nur 15 min.....
    stimmt.....Schwangerschaft lässt Hirn schwinden...Rhede liegt ja bei Bocholt, dann würd ich Bocholt nehmen....bitte verzeihe..

queenmarry2 ist offline enthusiast

User Info Menu

borken und wesel sind aber auch gute krankenhäuser. ich selbst bin auch vor 25 jahren in bocholt geboren. :)

meine kleine hab ich vor 4 monaten in wesel entbunden. wir haben uns jetzt allerdings nur in wesel und bocholt im vorfeld die entbindungsstation angeschaut und waren von beiden zufrieden.

die wahl fiel bloß auf wesel weil wir in obrighoven wohnen. :)

unsere große Püppi ist mittlerweile schon

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/86690.gif