Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: wann ins KH beim 3.?

  1. #11
    Avatar von dark1981
    dark1981 ist offline schwarzer Schmetterling

    User Info Menu

    Standard Re: wann ins KH beim 3.?

    Das erste kam nach 9 Stunden(BS bis Geburt),wobei ich erst bei MuMu 5-6cm so richtig heftige Wehen bekam und schon 2 Stunden später war er da.

    Das zweite kam innerhalb von 4 Stunden und davon waren wir nur 1 h in der Klinik.
    Bis wir daheim die Betreuung für Sohnemann klar gemacht hatten,kam bei mir der Punkt: "Jetzt wirds aber Zeit das wir loskommen!"

    Das ist wohl das sicherste Zeichen,sich spätestens dann auf den Weg zu machen.

  2. #12
    Picadilly ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: wann ins KH beim 3.?

    Nr 1 kam nach fast 48 stunden. Nr 2 brauchte 6 stunden und Nr 3 war nach 2 stunden da! Nach dem Blasensprung hatte ich erst gar keine Wehen und dann von jetzt auf gleich alle2-3 minuten!
    Die Hebammen im geburtshaus meinten das dritte macht was es will- entweder super schnell oder es lässt sich endlos Zeit...
    Ich hoffe für Dich das es so ist wie bei mir- schnell und unkompliziert!

  3. #13
    ita2412 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: wann ins KH beim 3.?

    Zitat Zitat von Creme Beitrag anzeigen
    das zweite meist schneller kommt, während die Geburt beim dritten so liefe wie beim ersten, ob es stimmt, .

    Bitte, bitte nicht!!!Erwarte das dritte und beim ersten habe ich über 12 Stunden im Kreissaal gelegen!!
    ich hoffe das auch nicht, nummer eins hat 18 stunden gebraucht, das will ich nciht nicht noch mal
    pflege-tochter 05/95, tochter 04/07, sternchen 12/08, sohn 01/10 und sohn 05/12

  4. #14
    iso75 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: wann ins KH beim 3.?

    Mein Taxi war um 1.17 Uhr bei uns zu Hause, um 1.55 Uhr war unsere Nummer 3 da, nach ca. 15-20 Minuten Kreissaal. Der Taxifahrer war froh, als er mich los war und mein Mann hat sich gefragt, ob ich was vergessen hätte, als ich quasi kurz nach der Abfahrt angerufen habe! Also alles super - wunderbare Geburt (ab der ersten Wehe ca. 2 Stunden)! Ich hatte auch Glück mit der Hebamme - selbst siebenfache Mutter, wie ich später erfahren habe - die hat mich machen lassen, wie ich's am besten fand. Nach zwei Spontangeburten war ich ja 'erfahren'.
    Ich wünsch Dir eine ebenso wunderbare Geburt wie ich sie hatte!

  5. #15
    -Pippalotti- ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: wann ins KH beim 3.?

    Zitat Zitat von emi237 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir erwarten das dritte Kind und ich frage mich, ab wann ich ins Krankenhaus fahren soll. Ich möchte auf keinen Fall noch Stunden über die Gänge des KH laufen, andererseits möchte ich auch nicht im Auto entbinden. Kann man sagen, dass wenn die Wehen alle 10 Min. kommen, sollte man losfahren oder ist das beim dritten Kind schon zu spät?!

    LG, emi237
    Nachdem ich bei Kind 1 3,5 Stunden brauchte und bei Kind 2 nur 1,5 Stunden, werde ich mit der ersten ernstzunehmenden Wehe ins Krankenhaus rasen. Ich hatte aber auch schon vor Termin immer einen geöffneten Muttermund,ohne Wehen.
    Damentriumvirat 03/06 09/08 und dann 06/12

  6. #16
    LucaundLenyo ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: wann ins KH beim 3.?

    O, nein,

    ich erwarte auch mein drittes. Habe beim ersten 21,5 Stunden mit Wehen im Kreißsaal gelegen. Bitte nicht nochmal!!!

    Nina

  7. #17
    claudsch ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: wann ins KH beim 3.?

    Also bei mir ging alles von Geburt zu Geburt scheller:
    1. Kind ca. 8,5 Stunden Wehen, 2. Kind ca. 3 Stunden Wehen und 3. Kind ca. 2 Stunden Wehen.
    Beim 3. war ich schon 6 Tage drüber, aber es hatte sich noch nicht viel getan. Nur Senkwehen hatte ich schon seit 7 Wochen. Dann hatte ich mal wieder die ganze Nacht lang Senkwehen und früh kamen dann die "richtigen" Wehen. Wir haben dann noch schnell die Großen in die KiTa gefahren und auf dem Weg ins KH gingen die Presswehen los. Im KH hat es dann nur noch 6 Minuten gedauert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •