Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zoé&Teddy ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    7

    Standard Lachgas statt PDA

    Hallo 😊😉😀

    Habe gelesen das Lachgas heutzutage wieder gegen Geburtsschmerz eingesetzt wird und das einige Klimiken anbieten.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen damit hat?
    Angeblich hilft es nicht direkt gegen den Schmerz sondern wirkt wohl eher so das die Schmerzen durch positive Stimmung besser verarbeitet werden können?

    Freue mich auf eure Antworten...
    🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

  2. #2
    Avatar von Noumea
    Noumea ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    215

    Standard Re: Lachgas statt PDA

    Ich habe Hypnobirthing praktiziert und trotzdem am Ende der Eröffnungsphase einen "schwachen" Moment gehabt. ;-) Da hat man mir Lachgas angeboten. Mich hat es allerdings total aus dem Tritt gebracht, weil ich bis dahin stundenlang durch die Nase eingeatmet habe. Das Lachgas musste ich mit dem Mund einatmen, - mir wurde ein bisschen schlecht und schwindelig davon, ich hab es schnell wieder gelassen und mich auf meine bewährte Atemtechnik verlassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •