Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Erfahrungen Frauenklinik KH Böblingen?

  1. #21
    Avatar von soulfire
    soulfire ist offline blindes huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen Frauenklinik KH Böblingen?

    Zitat Zitat von steffiwy Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank - anschauen werden wir uns BB auf jeden Fall und vielleicht auch noch Tübingen und Filderklinik, mal schauen
    huhu,
    ich habe im mai 2011 meine tochter im klinikum südwest in bb bekommen und war dort mit allem sehr zufrieden, war in der schwangerschaft auch zweimal dort wegen fu und feindiagnostik.
    das einzige was zu dem zeitpunkt nervig war, waren bauarbeiten am haus und der dadurch entstandene lärm...aber die sollten dich wohl nicht mehr betreffen
    :D
    lg, soulfire mit A.(05/11)

  2. #22
    Avatar von steffiwy
    steffiwy ist offline Glücklich und müde ;-)

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen Frauenklinik KH Böblingen?

    Zitat Zitat von soulfire Beitrag anzeigen
    huhu,
    ich habe im mai 2011 meine tochter im klinikum südwest in bb bekommen und war dort mit allem sehr zufrieden, war in der schwangerschaft auch zweimal dort wegen fu und feindiagnostik.
    das einzige was zu dem zeitpunkt nervig war, waren bauarbeiten am haus und der dadurch entstandene lärm...aber die sollten dich wohl nicht mehr betreffen
    :D
    Vielen lieben Dank für Deine positive Aussage, das freut mich, auch wieder sowas hier zu lesen
    Start 10/2007 - 6 x Stimu, 3 x IUI - negativ
    1.ICSI in 10-11/2010- positiv, * in 6.SSW
    3 x Kryo in 01,03,05/2011- negativ
    2.ICSI: PU 23.11., TF 28.11., BT 12.12.- Positiv (hcg 631)
    ... 10.01. Herzchen schlägt, Krümel 2cm
    ... 27.02.+ 26.03.
    ein Mädchen
    ... 21.05. Maus schon 35 cm groß
    ... ... geschlüpft am 06.08.2012 ...

    http://lb2f.lilypie.com/RlLDp2.png

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •