Zitat Zitat von LaSelly Beitrag anzeigen
Was ich als eben diese Besucher allerdings ziemlich seltsam und fast schon anmaßend finde. Schließlich ist es doch das Problem der Mutter, wenn sie bei sowas Natürlichem wie dem Stillen so verklemmt ist. Dann soll sie doch bitte ins Stillzimmer gehen oder gleich ein Einzelzimmer buchen.

Gerade am Anfang legt man das Kleine ja doch oft und dann auch meist lange an. Soll dann der Besuch jedes Mal für 30- 50 Minuten vor der Tür warten??
Genau, weil ich nach einem Kaiserschnitt auch so super ins Stillzimmer gehen kann! ICH liege dort und bin dort Patientin, also müssen die Besucher auf MEINE Bedürfnisse Rücksicht nehmen und nicht umgekehrt, das wäre ja wohl noch schöner!

Ich persönlich habe keine Probleme damit, zu Stillen, während Besuch da ist, aber ich hätte als Besucher Verständnis dafür, wenn jemand ein Problem damit hätte!