Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast

    Standard Krankenhaus Hameln

    Kann mir jemand von Euch sagen wie die Entbindungstation in Hameln ist?
    Werde meine eigene Hebamme mitnehmen möchte nur gerne wissen wie es dort ist vorallendingen nach der Geburt auf der Säuglingstation.
    War beim ersten in Höxter was mir gar nicht gefiel zumindest bei der Geburt.
    Danke im voraus
    LG Telerie

  2. #2
    Ifti ist offline Member
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    117

    Daumen runter Re: Krankenhaus Hameln

    Hallo!

    War selber nicht in Hameln, aber meine Schwester bei ihrer ersten. Kann nur mitteillen, wie ich die Betreuung meiner Schwester vor der Geburt ( sie musste 5 Wochen liegen),während der Geburt und hinterher empfand, nämlich saumäßig. Auch die Betreuung meiner Nichte auf der Frühchenstation war !!! nicht der Rede wert. Als meine Schwester beim Anlegen meiner Nichte Schwierigkeiten hatte, haben sie im Ernst gefragt, ob nicht ihre Nachsorgehebamme ins KH kommen kann!!!

    Gruss Ifti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •