Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast

    Standard Krankenhaus Holzminden

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Entbindungstation Holzminden ,nehme zwar eigene Hebi mit aber wie ist die Nachsorge?
    Ich schwanke zwischen Hameln und Holzminden,da es mir in Höxter bei meiner ersten Geburt nicht gefallen hat,die Nachsorge dagegen war gut
    LG Telerie

  2. #2
    redzora ist offline old hand
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    723

    Standard Re: Krankenhaus Holzminden

    Zitat Zitat von telerie Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Entbindungstation Holzminden ,nehme zwar eigene Hebi mit aber wie ist die Nachsorge?
    Ich schwanke zwischen Hameln und Holzminden,da es mir in Höxter bei meiner ersten Geburt nicht gefallen hat,die Nachsorge dagegen war gut
    LG Telerie
    Wenn es deinem Kind schlecht geht. Wird es nicht nach Höxter gebracht sondern nach Göttingen. Die Kinderärzte die kommen waren die aus Holzminden. Die waren nicht super. Es wurden viel zu viele Fehler gemacht. MEine Hebamme hat mir alles nur schön geredet. Was ich alles glaubte in meiner 3 Schwangerschaft. Ich habe die anderen vorher in Höxter bekommen. Fand es dort alles sehr automatisch.
    Im nachhinein würde ich kein Kind mehr in Holzminden bekommen. Weil die Kindedr in Höxter einfach besser versorgt sind.
    Über Hameln kann ich dir nix sagen.
    Es gibt auch viele die von Holzminden begeistert sind. Als Mutter wird man dort auch mehr als gut versorgt. Aber für die Kinder ist es nicht toll. So war es jedenfalls vor drei Jahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •