Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Welche Anzeichen hattet Ihr bevor die Geburt mit Wehen richtig los ging???

sternle2008 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: Welche Anzeichen hattet Ihr bevor die Geburt mit Wehen richtig los ging???

... eigentlich keine. Leichte Schleimteilchen in Millimetergröße (bei weitem kein Pfropf) ohne Blut gingen schon die letzten 2 Wochen immer wieder ab.

Vorwehen, na ja, eigentlich keine. Ein leicht menstruationsartiges Ziehen hatte ich immer mal wieder schon die halbe Schwangerschaft und hatte ich als normal erachtet.

Leicht übel war es mir erst eine Stunde vor der Geburt.

Xenia80 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Welche Anzeichen hattet Ihr bevor die Geburt mit Wehen richtig los ging???

Ich habs morgens schon irgendwie geahnt.
    Nach wochenlangen Übungswehen dann abends 19 Uhr erste Wehe, die viel schmerzhafter war als alles davor. Kamen gleich alle 10 min, 8 min.. 22:30 ins Krankenhaus. Hammer Wehen. Gegen 2 Uhr übergeben. 4:16 war sie da.

Liebe Grüße..
    Mein Mopsi ist am 07.09.09 geboren.:liebe:

Catherin0609 Gast

2 Wochen vorher ist bei mir der Schleimpfopf abgegangen und dann hatte ich das Gefühl, das ich auslaufe... Konnte meine Blase kaum noch halten...

ita2412 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

ich bekam genau eine woche vor der geburt einen hautausschlag, der bis genau eine woche nach der geburt blieb

der fing auf meinen schwangerschaftstreifen an und breitete sich dann aus

meine frauenarzt meinte, ich würde das geburtshormon wohl nicht vertragen
    pflege-tochter 05/95, tochter 04/07, sternchen 12/08, sohn 01/10 und sohn 05/12

ccdgap Gast

Zitat Zitat von Kueken1980 Beitrag anzeigen
    Welche Anzeichen hattet Ihr bevor die Geburt richtig mit Wehen gestartet ist, außer den üblichen Anzeichen, die man so lesen kann.
    Keine! Wehen schon Wochen vorher. Kein Schleimpfropf, kein Blasensprung, kein gar nix. Wehen und dann Baby, so war´s bei mir :)

User Info Menu

Beim Ersten gar keine Anzeichen, wurde vom FA ins KH überwiesen da Herztöne so schlecht waren. Da Wehenbelastungstest und Einsetzen der Wehen.
    Beim Zweiten ist zwei Tage vorher der Schleimpfropf abgegangen. Keine Wehen bis eine Stunde vor der Geburt.
    Claudia

Minimann 03.11.2009
    Maximann 27.08.2007

Mone_1980 ist offline Stranger

User Info Menu

Beim ersten: überhaupt nix.

Beim zweiten: ca. 24 Stunden vor dem Blasensprung hatte ich ein paar Stunden lang leichte Wehen, die ich nicht ganz einordnen konnte. Daher habe ich es mal mit einem Bad versucht, da ich gelesen hatte, dass sich Geburtswehen dann verschlimmern, Übungswehen verschwinden würden. Na ja, bei mir hat sich gar nichts geändert... Nach ein paar Stunden waren die Wehen weg, ich habe den Rest der Nacht geschlafen, den nächsten Tag ganz normal verbracht und in der darauffolgenden Nacht bin ich vom Blasensprung geweckt worden.

LG,
    Mone

mausebacke84 Gast

gar keine.als ich morgens aufwachte hatte ich bereits alle 5 minuten wehen..

User Info Menu

Der Abend davor war mir irre Heiß und hatte Hunger ohne Ende...

KleineWurm ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Gar keine Anzeichen...

Ich war ET+13 und hatte mit Schatzi schön gechillt auf der Couch zu abend gegessen, 5 Minuten gekuschelt und plötzlich gings los...
    Drei Stunden später war Nils da:liebe:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12