Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    runningmum ist offline Member
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard Klinikum Cottbus?

    Hallo,
    ich werde im August aufgrund einer Risikoschwangerschaft nicht in unserem kleinen Krankenhaus entbinden, sondern im Klinikum Cottbus. Hat jemand von Euch Erfahrungen was Hebammen, Kreissaal und Wochenstation anbelangt? Gibt es Familienzimmer?
    Vielen Dank schon mal,

    Antje

  2. #2
    Avatar von o-8281
    o-8281 ist offline Ruhestörerin
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    2.155

    Standard Re: Klinikum Cottbus?

    Welches wäre denn "euer" kleines Krankenhaus ?
    Ich weiß nicht genau wo du wohnst,aber in Hoywoy gibt es auch eine Neonatologie. Das habe ich mir angesehen,machte einen netten Eindruck. Lauchhammer ist auch komplett modernisiert wurden. Da hat meine Schwägerin Ostern entbunden.
    Allerdings habe ich dann in Berlin entbunden,da ich wollte,daß mich mein Mann auch besuchen kommen kann.
    Ich bin nicht kompliziert,sondern eine Herausforderung !


    08/08
    06/12

  3. #3
    runningmum ist offline Member
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard Re: Klinikum Cottbus?

    Hallo,

    bei "uns" ist Weisswasser. Aber in meinem Fall geht es wohl eher um mich als um das Baby. Mir graust es ein bißchen vor so einem großen Krankenhaus wie Cottbus, ist da alles wohl ein bisschen unpersönlicher als in Weißwasser. Aber na ja, werde ich schon schaffen. Danke für Deine Antwort.

    Antje

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •