Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Private_Paula ist offline Stranger
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard St. Marienkrankenhaus Frankfurt

    Hallo zusammen,

    wer von Euch hat schon im St. Marienkrankenhaus in Frankfurt entbunden?
    Welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?
    Ist die Abteilung zu empfehlen oder sollte ich doch besser ins Bürgerhospital gehen?

    Viele Grüße
    Paula

  2. #2
    niciko ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    283

    Standard Re: St. Marienkrankenhaus Frankfurt

    Hi, ich habe nicht im Marienkkh entbunden, aber meine Freundin hat ihre 3 Kinder dort bekommen. Sie war sehr zufrieden, sonst wär sie wahrscheinlich nicht dreimal dort gewesen... ;-)

    Ich habe in Sachsenhausen entbunden & fand es dort sehr schön!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../255/0/102.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/153.png



    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich untersage, meine Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •