Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schluempfi ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    6

    Lächeln Salzgitter-Lebenstedt - NUR empfehlenswert

    Ich habe meine beiden Kinder in SZ-Lebenstedt entbunden und hatte sowohl bei der schwierigen 1. Entbindung mit nachfolgend Neugeborenensepsis die erforderliche medizinische Unterstützung währenddessen sowie später bestens in der Kinderklink - als auch bei der wunderbaren 2. Entbindung eine tolle Hebamme und einen netten Arzt, der allerdings nur undramatische Verrichtungen zu tun hatte (i.W. Nabelschnurblutasservation).
    Auf der Wochenstation hatte ich in beiden Fällen Glück, ein Einzelzimmer belegen zu dürfen, was beim 2. Mal glücklicherweise über Pfingsten auch mehrere Tage frei war; dann Frühstücksbuffet in einem Speiseraum, wo ich mir auch nachts noch einen Kaffee kochen und Müsli nehmen konnte - für MICH wars wunderbar!

  2. #2
    Saphir ist offline addict
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    597

    Standard Re: Salzgitter-Lebenstedt - NUR empfehlenswert

    Das hört sich doch ganz nett an. Ich habe von dem Kh auch schon andere Dinge gehört, aber man muss selber die Erfahrungen sammeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •