Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Like Tree7gefällt dies

Thema: Eine Frage zu Wehen....

mato81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Eine Frage zu Wehen....

Zitat Zitat von Darkwitch123 Beitrag anzeigen
    das war bestimmt die Ruhe vor dem Sturm
    Uiii lieber nicht!! Sie soll doch ein April baby werden ;-))

Noch 10 Tage Mädls, kann es kaum glauben.....
    http://lbyf.lilypie.com/oYEop1.png
    http://lbyf.lilypie.com/xdCDp1.png

Mit mir im April entkugelt, meine Bino Hanseat mit L auf dem Arm und J an der Hand

Juhu alle meine augusthibbler haben ihr baby auf dem arm , ich freu mich für Nulesa, Caro und Hexenkind
    Meine daumen sind gedrückt für Mupama
    1.ÜZ: 28.Juni -

Sternenkind1981 ist offline überglücklich

User Info Menu

Hätte da auch mal ne frage bzgl wehen.

da dies ja mein erstes Kind ist, hab ich ja null Erfahrung. habe so seit ner Woche immer wieder über den Tag verteilt so ziehen im unterleib, als ob ich jeden Moment meine Periode bekomme. außerdem verstärkt rückenschmerzen. es ist alles unangenehm, jedoch nicht wirklich schmerzhaft. könnten das erste leichte wehen sein? Mumu ist noch zu, alles fest und baby sitzt auch noch nicht tief im Becken bei letzter Untersuchung.

LG sternenkind

JaSt ist offline Veteran

User Info Menu

Meine Hebamme hat uns erklärt, dass die Gebärmutter sich vorbereitet und viel übt mit Kontraktionen. Das könnte man schon mal schnell überbewerten... Sie meinte, dass wenn die Geburt wirklich los geht man sich nicht mehr wirklich fragt, ob sie losgeht sondern dass wir es vom Instinkt her wissen!

Ich bin gespannt:)
    💑2010
    💙2013
    💟2015

trixi06 ist offline ...jetzt erst recht

User Info Menu

Wenn du so richtige Wehen hast.Kannst du während einer Wehe weder sprechen noch laufen.

Zitat Zitat von Sternenkind1981 Beitrag anzeigen
    Hätte da auch mal ne frage bzgl wehen.

da dies ja mein erstes Kind ist, hab ich ja null Erfahrung. habe so seit ner Woche immer wieder über den Tag verteilt so ziehen im unterleib, als ob ich jeden Moment meine Periode bekomme. außerdem verstärkt rückenschmerzen. es ist alles unangenehm, jedoch nicht wirklich schmerzhaft. könnten das erste leichte wehen sein? Mumu ist noch zu, alles fest und baby sitzt auch noch nicht tief im Becken bei letzter Untersuchung.

LG sternenkind

0Agnes0 ist offline Schon lange da :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Jannii Beitrag anzeigen
    Meine Hebamme hat uns erklärt, dass die Gebärmutter sich vorbereitet und viel übt mit Kontraktionen. Das könnte man schon mal schnell überbewerten... Sie meinte, dass wenn die Geburt wirklich los geht man sich nicht mehr wirklich fragt, ob sie losgeht sondern dass wir es vom Instinkt her wissen!

Ich bin gespannt:)
    Die Faustregel ist: wenn man zweifelt, ob es Wehen sind, dann sind es keine.

Klar gibt es Geschichten von Sturzgeburten aus heiterem Himmel. Aber vor allem bei Erstgebärenden viel häufiger das Gegenteil
    trixi06 gefällt dies

EmmaFa ist offline ist glücklich

User Info Menu

Zitat Zitat von 0Agnes0 Beitrag anzeigen
    Naja, es können dann durchaus Wehen sein, aber eben keine Geburtswehen. Sprich, es gibt keinen Grund Alarm zu schlagen und ins KH zu fahren.
    Ich habe schon seit vielen Wochen auch im CT sehr deutlich sichtbare (aber eher nicht schmerzhafte) Wehen, auch wirklich mit recht hoher Intensität (über 70). Die Wehen haben aber mit der Geburt nichts zu tun und bewirken eher wenig.

JaSt ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von 0Agnes0 Beitrag anzeigen
    Das hat sie auch gesagt :D und ich vertraue mir da auch. Mein Mann eher weniger
    Der will immer direkt ins Kh wenn ich mal das Gesicht verziehe und mir an der Bauch fasse, konnte ihn bisher zum Glück immer davon überzeugen, dass das normal ist und dazu gehört:D:D:D
    💑2010
    💙2013
    💟2015

Ela2011 ist offline wunschlos glücklich

User Info Menu

das könnten ja auch Übungswehen oder evt.Senkwehen sein,versuch es mal mit Magnesium etwas zu entspannen .Wahrscheinlich ist der Beckenboden auch schon etwas gelockert (wegen der Feuchtigkeit)

Sternenkind1981 ist offline überglücklich

User Info Menu

Danke für eure antworten.

also an geburtswehen habe ich auch gar nicht gedacht.....das wäre ja schön wenn es so unschmerzhaft wäre :-)

hab mich nur gefragt ob das vielleicht übungs oder senkwehen sein könnten....

LG sternenkind

Seite 2 von 2 ErsteErste 12