...habt bzw. plant Ihr zu kaufen?
Warum seid Ihr mit Eurem vorhandenen zufrieden/weniger zufrieden bzw. aus welchen Gründen habt Ihr Euch jetzt für den Kauf eines bestimmten entschieden?
Uns steht da ja ein Neukauf bevor, nachdem wir den letzten geschrottet haben (Details s. Babysachen-Thread) und ich bin wirklich gar nicht mehr auf dem Stand. Vor paar Jahren hatte "man" ja Bugaboo, mittlerweile finde ich sehen viele Kinderwagenmodelle auf den 1.Blick so Bugaboo-mäßig aus, auch wenn sie von anderen Herstellern sind.
Qualitativ war unser alter Teutonia wirklich sehr robust, hab jetzt im Internet mal einen Teutonia Cosmo oder Be you (? oder so ähnlich) gesehen, so ganz war mit der Unterschied nicht klar, aber die wirkten beide ganz ok.
Schwört jemand auf einen ganz bestimmten Hersteller?
An sich wär für ich auch ein Gebrauchtkauf ok, kommt aber für meinen Mann nicht infrage, entweder sagt er, könnten wir den Wagen später noch für ein 6.Kind nutzen (zu dem er mich allerdings erst noch überzeugen müsste) oder es wird unser letztes Kind und gerade dann "wird daran nicht gespart". Tja, Männer eben, lohnt sich aber nicht da eine Diskussion anzuzetteln, er ist sehr dickköpfig (und dabei ja auch süß)
Ansonsten einen schönen Sonntag noch!