Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193
Like Tree31gefällt dies

Thema: Gedanklich schon am shoppen?

Kringeline ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Gedanklich schon am shoppen?

Moin,
    na wer von euch ist gedanklich schon am shoppen?
    Wir werden ja nicht viel brauchen, weil wir die meisten Sachen aufgehoben haben und auch relativ neutrale Mädelssachen hatten. Ein paar Kleidungsstücke bräuchten wir allerdings schon, egal ob Junge oder Mädel. Das meiste werde ich wohl nähen.
    Dann brauchen wir einen Kinderwagen, für den wir nicht viel ausgeben wollen, da ich eine begeisterte Tragemama bin. Ein neues Tragetuch oder einen neuen RingSling wird es auf jeden Fall geben, ich liebe Tragehilfen..
    Und ein Babyphone muss neu angeschafft werden. Babyschale.. sonst ist alles da

sundo ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Gedanklich schon am shoppen?

hihi ... ich freu mich schon drauf ... da es in meinem Umfeld viele gibt, die in den letzten Jahren Babys bekommen haben, werden wir viele Klamotten bekommen (ich selbst hab von meinen großen nix mehr) ...
    ich freu mich vor allem darauf auf secondhandbasaren zu stöbern, dass hab ich bei meinen großen schon geliebt ...

aber erst mal den ersten FA termin abwarten ^^

LG

Ninchen1985 ist offline addict

User Info Menu

Für nen Jungen bräuchten wir nur ein paar Teile,eine Mädchen bräuchte, bis auf die Basics, komplett neue Klamotten. KiWa, MaxiCosi etc. haben wir bei F. neutral gekauft. Das neue Baby bekommt F.´s Babyzimmer, er bekommt dann ein neues.
    http://lb3f.lilypie.com/1UAIp2.png

http://lb1f.lilypie.com/XnRPp2.png

Nr. 1
    1. ÜZ: 12. Februar 2013 - positiv getestet am 11.März 2013

Nr. 2
    1. ÜZ: 19. Juli 2015 - positiv getestet am 10.August 2015

Mupfeline ist offline Me, MiniMe & MiniMiniMe

User Info Menu

Also ich muss mich ganz schlimm zusammen reißen, nicht jetzt schon loszulegen mit shoppen. Für die Große kaufe ich viele Klamotten secondhand im Internet und da finde ich auch viel neutrales für Babies

An größeren Sachen á la Babyschale, Tragetücher und Co brauchen wir nichts, ist alles noch vorhanden. Ein Kinderzimmer bekommt das Baby erstmal nicht, wir haben nichtmal 'ne Wickelkommode. Haben wir bei Nr. 1 aber auch nie vermisst.
    Und unser Kinderwagen wird wohl auch bei Nr. 2 erst mit dem Buggyaufsatz genutzt werden. Vielleicht gönnen wir uns noch 'ne neue Tragehilfe, mal schauen.
    mit MiniMe an der Hand (10/11) und MiniMiniMe im Bauch (04/16)

http://global.thebump.com/tickers/tt1ca7f9.aspx

Lython ist offline old hand

User Info Menu

Ich würde am liebsten auch jetzt schon shoppen xD

Wir werden einen Aufsatz brauchen um die Babyschale zu befestigen, da auf dem von der Maus nun der größere Kindersitz befestigt ist. Ansonsten eine kleine Babywanne, da wir keine Badewanne haben und das Waschbecken so doof ist :/
    Ansonsten für Mädchen haben wir alle Klamotten gebraucht erstanden und bräuchten nichts mehr, da da aber alles rosa und pink ist, würde ich bei nem jungen dann doch noch einiges gebraucht kaufen oder selbst nähen :) Für die große habe ich in der jetzigen Größe auch vieles genäht.
    Ansonsten Babybett brauchen wir nicht, haben eh Familienbett und die Kommode mit Wickelaufsatz steht ja noch wegen unserer Maus. ^^
    Eine TH haben wir, aber wollte noch ein TT oder Sling kaufen <3

lodale09 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich würde auch schon gerne loslegen mit Shoppen.Aber vor der 12.Woche habe ich noch nie was gekauft.Alo noch 7 Wochen warten.Wir brauchen fast alles.Ich habe die Babysachen alle erst verkauft.Für einen Jungen hätte ich so oder so nichts mehr gehabt weil die Sachen habe ich vor langer Zeit abgegeben.Wir brauchen auch einen neuen Kinderwagen bzw Geschwisterwagen denn meine kleine läuft noch nicht.Wickelkomode habe ich noch.Diesmal möchte ich auch ein Beistellbett haben.Ich habe es bereut das ich es bei der kleinen nicht hatte.

Diesmal möchte ich es auch mit dem Tragen mal versuchen im Tuch.Ich habe nur keine Ahnung welches Tuch gut ist und was die so kosten.Ich möchte auch zu einer Trageberatung gehen,wenn das Baby da ist.Oder kann man das auch vorher machen?
    Meine Große 06/08 Die Zwillis 09/11 und die kleine 05/14 ganz frisch 03/16

http://lpmf.lilypie.com/UgQCp1.png

http://lb2f.lilypie.com/2qEGp1.png

http://lb5f.lilypie.com/jD0op1.png

Lython ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von lodale09 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch schon gerne loslegen mit Shoppen.Aber vor der 12.Woche habe ich noch nie was gekauft.Alo noch 7 Wochen warten.Wir brauchen fast alles.Ich habe die Babysachen alle erst verkauft.Für einen Jungen hätte ich so oder so nichts mehr gehabt weil die Sachen habe ich vor langer Zeit abgegeben.Wir brauchen auch einen neuen Kinderwagen bzw Geschwisterwagen denn meine kleine läuft noch nicht.Wickelkomode habe ich noch.Diesmal möchte ich auch ein Beistellbett haben.Ich habe es bereut das ich es bei der kleinen nicht hatte.

Diesmal möchte ich es auch mit dem Tragen mal versuchen im Tuch.Ich habe nur keine Ahnung welches Tuch gut ist und was die so kosten.Ich möchte auch zu einer Trageberatung gehen,wenn das Baby da ist.Oder kann man das auch vorher machen?
    Frageberatung kannst du auch schon vorher machen :) Werde ich auch. Und zu den Preisen die beginnen bei relativ klein und gehen nach oben^^ Auf Facebook gibt es auch Gruppen die gebraucht verkaufen, da spart man dann noch mal einiges :)
    Tiefkuehlerbsi und jennyfloh gefällt dies.

nele86 ist offline old hand

User Info Menu

Wir werden falls es ein Junge wird auch noch einiges an Klamotten brauchen. Hab zwar auch Neutrales aber das reicht nicht. Babyschale, Kinderwagen haben wir noch. Aber unsere Tochter wird ein neues Kinderzimmer bekommen. Das jetzige kriegt dann das Baby. Hab heute übrigens mal nach Zimmer geschaut. Überall mega Betten mit Rutsche, Hochbett und allem Pipapo... Aber Schränke die so klein sind, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie da alle Klamotten rein passen sollen. Meistens nur zwei Türer und wenn sie drei haben, dann bestehen zwei Drittel des Schrankes aus einer Stange um Kleider aufzuhängen und fast keine Fächer...
    Habt ihr irgendwelche Tipps wo man gute Schränke finden kann?

Kringeline ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von lodale09 Beitrag anzeigen

Wirklich kaufen tu ich natürlich auch noch nichts. Aber gedanklich bin ich schon dabei.. ;-)
    Trageberatung kann man auch schwanger machen. Oder sogar auch jetzt mit deinem einjährigen Kind.

Zitat Zitat von nele86 Beitrag anzeigen
    Wir werden falls es ein Junge wird auch noch einiges an Klamotten brauchen. Hab zwar auch Neutrales aber das reicht nicht. Babyschale, Kinderwagen haben wir noch. Aber unsere Tochter wird ein neues Kinderzimmer bekommen. Das jetzige kriegt dann das Baby. Hab heute übrigens mal nach Zimmer geschaut. Überall mega Betten mit Rutsche, Hochbett und allem Pipapo... Aber Schränke die so klein sind, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie da alle Klamotten rein passen sollen. Meistens nur zwei Türer und wenn sie drei haben, dann bestehen zwei Drittel des Schrankes aus einer Stange um Kleider aufzuhängen und fast keine Fächer...
    Unsere Tochter hat meinen alten Kleiderschrank, einen 3-türigen. Sie hat kein Kinderzimmer im herkömmlichen Sinne aus einem Möbelhaus, das zusammenpassen würde. Das Bett ist von Ikea, ein ausziehbares, damit Freundinnen auch später mal mit drin schlafen können. Dazu Regale..
    Die Kleiderschränke, die ich gesehen habe für Kinder sind eigentlich wirklich alle zu klein. Schau doch, ob du bei den normalen "erwachsenen" Möbeln was passendes findest. Das Baby wird bei uns in den mind. ersten beiden Jahren kein eigenes Zimmer brauchen Anfangs schläft es eh bei uns im Familienbett, wo auch P. oft noch schläft. Wir werden dann irgendwann mal sehen was wir wie umbauen fürs Zweite Kind...

Ninchen1985 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nele86 Beitrag anzeigen

Schau dir mal die Sachen von Paidi an, die sind Made in Germany und Qualitativ super.F. hat bis jetzt das "Mees" Zimmer und wir sind super zufrieden mit dem 3Türer.Jede Menge stauraum.Ist zwar nicht ganz billig,aber lohnt sich.Sein neues Zimmer wird auch wieder von Paidi sein.Aber ich denke das können wir bis zum 3. Geburtstag schieben, vorher wird das neue Mäuschen kein eigenes Zimmer brauchen.
    jennyfloh gefällt dies
    http://lb3f.lilypie.com/1UAIp2.png

http://lb1f.lilypie.com/XnRPp2.png

Nr. 1
    1. ÜZ: 12. Februar 2013 - positiv getestet am 11.März 2013

Nr. 2
    1. ÜZ: 19. Juli 2015 - positiv getestet am 10.August 2015

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte