Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123
Like Tree8gefällt dies

Thema: Umstandskleidung

Strandente ist offline Poweruser

Frage Umstandskleidung

Ab wann habt ihr vor euch Umstandskleidung zu kaufen, bzw. habt ihr schon welche an?

Wo kauft ihr sie ein?

Welche Umstandskleidung mögt ihr am liebsten?
    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."

KAY *1978-2000

http://lbdf.lilypie.com/BNpjp2.png

Standard Re: Umstandskleidung

Bisher trage ich natürlich noch keine, habe aber schon mal geschaut, weil ich in der 2. SS sehr früh Umstandshosen getragen habe. Mein Bauch wuchs recht früh und ich fand es viel angenehmer!

Aus den ersten SS sind auch noch ne Stoff- und ne Jeanshose vorhanden, aber viel zu groß und ich hoffe ich nehme dieses Mal nicht wieder 19 Kilo zu!
    Eine weiße, dünne Sommerhose von Esprit habe ich noch, aber diese ist eben nicht wintertauglich!
    Ansonsten mag ich Leggings mit langer Tunika sehr gerne!
    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,

KAY *1978-2000

Lython ist offline old hand

Also ich musste mir in der 1 Schwangerschaft bereits in der 12 Woche (!!!) Umstandshosen kaufen, die anderen taten schon weh.
    Im Moment trage ich sogar eine, liegt aber daran, dass mir die Kaiserschnittnarbe aus SS Nr.1 bei den meisten Hosen noch weh tut :/ Also trage ich schon eine und noch eine normale Jeans. Einige Oberteile habe ich verstaut und ich habe auch noch eine weitere Umstandshose im Abstellraum :)
    Gekauft habe ich bei H&M und Mamikreisel, als ich meine Größen wusste^^

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

Also bei der SS von Madam musste ich in der 8.SS schon auf Unstandshosen umsteigen. Merke auch jetzt schon, dass es langsam drückt.
    Ob meine alten Hosen noch passen, mal sehn. Wiege ja leider diesmal schon zu Beginn soviel, wie damals am Ende!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

lodale09 ist offline Carpal Tunnel

Ich habe noch meine Umstandssachen.Von der letzten SS habe ich nichts mehr und die würden auch nicht passen.Ich hatte 30 kilo zugenommen. Ich habe schon geschaut bei cunda gibt es schöne moderne Sachen.das ein oder andere werde ich auch gebraucht kaufen.
    Meine Große 06/08 Die Zwillis 09/11 und die kleine 05/14 ganz frisch 03/16

http://lpmf.lilypie.com/UgQCp1.png

http://lb2f.lilypie.com/2qEGp1.png

http://lb5f.lilypie.com/jD0op1.png

Lython ist offline old hand

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ob meine alten Hosen noch passen, mal sehn. Wiege ja leider diesmal schon zu Beginn soviel, wie damals am Ende!
    Bei mir ist das nicht anders xD Habe schon mit zu viel in die 1 SS gestartet. Kam dann mit nur noch +4 kg aus dem KH und mittlerweile war ich wieder bei +9kg

Kringeline ist offline Poweruser

Mir graut es schon jetzt vor den Umstandklamotten.
    Eine Freundin hat noch einiges, vllt. passt davon was.
    Ansonsten, mal sehen. Ein paar Hosen werde ich brauchen und was Oberteile betrifft.. da gefällt mir echt wenig. Tuniken und Leggins gefallen mir an mir nicht, obwohl ich nicht dick bin. Aber ich fühl mich darin nicht wohl.
    Ich hoffe nur ich nehme nicht so schlimm zu wie letztes Mal... das waren knapp 30 kg, wobei 19 kg nach 2 Tagen weg waren, ich hatte soooo viel Wasser.
    Nee, auf die Schwangerschaft ansich freu ich mich nicht, vor allem was Kleidung angeht, hätte dann jetzt gerne gleich das Ergebnis..

Zitat Zitat von Kringeline Beitrag anzeigen
    Mir graut es schon jetzt vor den Umstandklamotten.
    Eine Freundin hat noch einiges, vllt. passt davon was.
    Ansonsten, mal sehen. Ein paar Hosen werde ich brauchen und was Oberteile betrifft.. da gefällt mir echt wenig. Tuniken und Leggins gefallen mir an mir nicht, obwohl ich nicht dick bin. Aber ich fühl mich darin nicht wohl.
    Ich hoffe nur ich nehme nicht so schlimm zu wie letztes Mal... das waren knapp 30 kg, wobei 19 kg nach 2 Tagen weg waren, ich hatte soooo viel Wasser.
    Nee, auf die Schwangerschaft ansich freu ich mich nicht, vor allem was Kleidung angeht, hätte dann jetzt gerne gleich das Ergebnis..

Ich bin froh, dass es noch ne Weile geht. Möchte dieses SS richtig genießen. Es wird wohl auch meine letzte sein.
    So ein paar Wochen weiter sein, würde ich ja trotzdem schon gerne. Damit ich die kritische Phase erstmal hinter mir habe und es auch endlich alle wissen dürfen...
    jennyfloh gefällt dies

KAY *1978-2000

Kringeline ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Strandente Beitrag anzeigen

Ich bin froh, dass es noch ne Weile geht. Möchte dieses SS richtig genießen. Es wird wohl auch meine letzte sein.
    So ein paar Wochen weiter sein, würde ich ja trotzdem schon gerne. Damit ich die kritische Phase erstmal hinter mir habe und es auch endlich alle wissen dürfen...
    Bei mir wird es auch die letzte Schwangerschaft sein, mit 42... es sei denn ich fang an mit 60 nochmal drüber nachzudenken....

Genießen würde ich auch gerne, ich hoffe das ist diesmal auch eher möglich als letztes Mal. Da war es nicht nur Wasser, sondern auch Entzündungen in beiden Achillessehnen, die mir das laufen schwer machten. Ich hoffe darauf, dass es im Winter einfach einfacher ist schwanger zu sein, als im Hochsommmer. Unsere Eltern und unser enger Freundeskreis (die auch wussten, dass wir gerne nochmal) wissen es schon. Die würden mich im Fall der Fälle auch auffangen. Tochterkind ist noch ahnungslos, die kleine Plaudertasche.

Zitat Zitat von Kringeline Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es auch die letzte Schwangerschaft sein, mit 42... es sei denn ich fang an mit 60 nochmal drüber nachzudenken....

Genießen würde ich auch gerne, ich hoffe das ist diesmal auch eher möglich als letztes Mal. Da war es nicht nur Wasser, sondern auch Entzündungen in beiden Achillessehnen, die mir das laufen schwer machten. Ich hoffe darauf, dass es im Winter einfach einfacher ist schwanger zu sein, als im Hochsommmer. Unsere Eltern und unser enger Freundeskreis (die auch wussten, dass wir gerne nochmal) wissen es schon. Die würden mich im Fall der Fälle auch auffangen. Tochterkind ist noch ahnungslos, die kleine Plaudertasche.
    Gut, alles rund lief bei mir in den anderen SS auch nicht, aber im großen und Ganzen war alles ok.
    Bei Kind 1 waren es die Mutterbänder, bei Kind 2 auch + Krampfadern und musste Kompressionsstrümpfe tragen. Da war ich früh ET im März zu haben!

Hier wissen es mein Mann, meine sehr gute Arbeitskollegin und eine beste Freundin hat für mich den Test im DM geholt und mit mir bei ES+11 getestet!
    Die Kids erfahren es erst in etwa 8 Wochen. Bei den Eltern mal schauen. Meine Mama wird es sicher schon früher von mir erfahren. Erstens kann ich ihr nichts Vorspielen, zweitens ist sie auch für mich da, wenn was ist, oder es mir schlecht geht...

KAY *1978-2000