Like Tree35gefällt dies

Thema: Allgemeine Plauderrunde

  1. #801
    Kinderfrau ist gerade online addict
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    551

    Standard Re: Allgemeine Plauderrunde

    Angela! Um Himmels Willen, du hast ja das ganz große Programm! Dir bleibt ja gerade echt nichts erspart. Das mit der Sym.-Lockerung tut mir echt leid! Wirklich, von Herzen gute Besserung! :klee:

    @Wasser,
    Die Wassereinlagerungen sind echt schlimm! Doofe Frage, aber warum weniger trinken? Man soll doch mehr trinken?! Bin grad etwas irritiert ;-)
    Da hast du absolut Recht, stell(t)e bei mir aber fest, dass ich wohl ein "zu viel" trinke und es besser geht, dies zu reduzieren. Denke, dass da bei jedem anders ist. Dir diesbezüglich ebenfalls alles, alles Gute!

    Wegen der Tochter... Jupp, es scheint die Mutter der Kinder zu sein. Heute ist noch die Große (15) gekommen und hat erzählt, dass die kleine Schwester (nicht von meinem Parnter) wohl nur am Heulen sei zuhause, weil sie Angst hat ihre Schwestern zu verlieren. Zeigt da mehr als deutlich, dass die Ex da ihre Finger im Spiel hat und weil die kleine Tochter meiner Partners ja auch einfach im emotionalen Verhalten zurück ist, nicht über den Dingen stehen kann. Wie fies von der ollen Kuh.

    Gesprochen wird gar nicht über Nils (das war das letzte Mal ganz anders, als sie bei uns war, da hat sie sich nämlich soooo sehr gefreut und auch Bilder für Nils gemalt usw). Schade - Quintessenz ist aber jetzt, dass mein Partner mich 2. Weihnachten nach Hause bringt und wieder in seine Heimat zurück fährt und die Woche alleine mit seiner Tochter verbringt. Für mich ist diese Art von Stress nichts - und ich möchte das auch für Nils nicht. Das Würmli kann am Wenigstens was für irgendwas.

  2. #802
    Hase75 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    1.828

    Standard Re: Allgemeine Plauderrunde

    Guten Morgen ihr Lieben, ich stecke noch voll im Arbeitsstress wollte es aber nicht versäumen euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage zu wünschen.
    Angela dir rasche Besserung!
    Kinderfrau, auch dir eine angenehme Zeit wenn auch teilweise allein.
    Allen anderen lass ich auch liebe Grüße da!

  3. #803
    Mewy90 ist gerade online addict
    Registriert seit
    30.11.2017
    Beiträge
    510

    Standard Re: Allgemeine Plauderrunde

    Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten. 🎅🌲
    Nächstes Jahr ist dann wieder alles ganz anders.

    @Kinderfrau: tut mir echt Leid, dass es gerade so schwer ist. Es wird bestimmt (hoffentlich) besser, wenn Nils erst Mal da ist und sie dann sieht, dass sie nicht vergessen wird. Mach dir eine schöne Zeit.

    @Angela: du nimmst auch echt alles mit 🙊 Das ist echt nicht schön, ein Drücker von mir.



  4. #804
    angelath ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.844

    Standard Re: Allgemeine Plauderrunde

    Hallo ihr Lieben

    Ich hoffe, ihr habt Weihnachten genossen und schöne Tage gehabt und noch weitere...

    Ich arbeite gerade heute, aber ab morgen habe ich dann bis zum 10. Januar frei :-) Auch heute läuft nicht viel, was mir recht ist! Bei uns (mir und Timon) ging noch die Magendarmgriffe durch, oder bei mir einfach die Darm-Grippe ;-) Ich hatte zwei Tage Durchfall, dass ich vom Kloo nicht wegkam! Timon hat erbrochen und Durchfall bis heute. Mir geht's soweit wieder gut :-)

    Morgen geht es dann nach Obersaxen ins Skigebiet. Natürlich wird ohne mich Skigefahren, ich werde mit Timon den Schlitten ausprobieren, wobei ich nur ziehen werde, nicht selber fahren. Es hat tolle Winterwanderwege zum Spazieren dort!

    Ansonsten tun mir heute die Brüste wieder arg weh...nehme das als positives Zeichen, nachdem ich das bei Timon nicht hatte und nicht stillen konnte ;-)

    Ich wünsche euch allen schöne Tage und falls ich es nicht mehr hier rein schaffe, wunderbare Feiertage und einen tollen Rutsch ins neue Jahr :-)
    Ich sehe mich diesen schon verschlafen ;-)
    Timon 12. Juni 2018

    Mai / Juli 2019 Sternchen
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...ytrGI7cyG3zL0m

  5. #805
    Kinderfrau ist gerade online addict
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    551

    Standard Re: Allgemeine Plauderrunde

    Angela, na dann mal super schöne Ferien im Schnee :) Klingen gut, deine Pläne

    MIr geht es seit ein paar Tagen nicht besonders gut. Mir ist oft übel, habe wieder Schmerzen mittig im Bauch unten über dem Schambein, die Brüste schmerzen und am Heiligen Abend habe ich sogar geblutet :( Denke es war der ganze Stress. Bin seit gestern alleine daheim, die Ruhe tut mir gut. War schon arg viel die letzten 14 Tage.

    Aber das wird wieder. Die Sonne lacht :)

    Habt eine tolle Zeit und liebe Grüße!

  6. #806
    Hase75 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    1.828

    Standard Re: Allgemeine Plauderrunde

    Guten Morgen in die Runde,
    Angela, schönen Urlaub!
    Kinderfrau, das wollte ich aber nicht lesen.
    Aber mir geht es auch nicht soo gut. Kreislaufschwach, Luftnot, Übelkeit und Schmerzen im Rücken/ Lendenbereich, dass ich ab Mittag nicht mehr weiß wie ich stehen und arbeiten soll.
    Heut muss ich zum Glück nur bis 14.00 Uhr arbeiten.
    Allen ein schönes Wochenende!

  7. #807
    Kinderfrau ist gerade online addict
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    551

    Standard Re: Allgemeine Plauderrunde

    Hasi, das will ich auch nicht lesen - wenngleich es 'gut tut', dass man nicht alleine ist.

    Pass bitte auf dich auf.

  8. #808
    angelath ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.844

    Standard Re: Allgemeine Plauderrunde

    Danke ihr Lieben!
    Und das will auch ich nicht lesen, dass es euch nicht gut geht!
    Kinderfrau, warst du beim Arzt wegen der blutung? Ruhe dich bitte schön aus und geniesse die ruhe und lass es dir gutgehen!
    Hase, bei dir hörts sich do ähnlich an wie bei mir🙈 lass es dir auch gut gehen und ruhe dich aus, sobald du kannst.
    Wir sind jetzt unterwegs in der hoffnung, timon schläft jetzt nach dem essen imauto ein. Bin leider seit 3 uhr früh wach mit ihm. Bin fix und foxi.

  9. #809
    Kinderfrau ist gerade online addict
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    551

    Standard Re: Allgemeine Plauderrunde

    Seit 3 Uhr wach - oh je... glaub ich, dass du total alle bist.

    Trotz schönstem Wetter lag ich ewig rum. Zumindest einkaufen war ich aber eben. Fühl mich absolut unwohl.

    Und ja, war gestern früh bei der Vertretungsärztin... kam aber nix raus. Ich müsse mich auch nicht schonen. Aha..

    Kinderwagen ist auch endlich gekauft

    Gewichtstechnisch nehme ich gerade ab. Morgen startet die 25 ssw (24+0), bin immer noch komplett appetitlos und zwinge mich zum Essen... heute Abend gehe ich aber mit einer Freundin zum Spanier.

    Bei +8 Kilo stoppt die Waage jetzt - trotz Weihnachten. Reicht aber auch :)

  10. #810
    Mewy90 ist gerade online addict
    Registriert seit
    30.11.2017
    Beiträge
    510

    Standard Re: Allgemeine Plauderrunde

    Oje, hier sind aber echt ein paar unschöne Meldungen zu lesen. Das tut mir echt Leid bei euch allen!

    Ich schließe mich den Leid geplagten heute mal an. 🙊 Ich durfte heute den halben Vormittag beim Zahnarztnotdienst zubringen. Seit gestern Abend hatte ich ganz fiese dumpf pochende Zahnschmerzen, die bis in den Kopf gezogen sind. Ich habe die Nacht vielleicht 3 Stunden irgendwie geschlafen...bin echt am Ende. Naja, auf jeden Fall dann heute Morgen ab zum Notdienst. 😨
    Das Ende vom Lied:
    Mein Backenzahn unten links, wo ich Ende 2017 eine Krone drauf bekommen habe, ist ganz fies entzündet.
    Der wurde jetzt aufgemacht, gesäubert und ein Medikament reingemacht und eine provisorische Füllung drauf.
    Jetzt muss ich mir für in etwa 1 Woche einen neuen Zahnarzt hier suchen. Letztendlich wird es auf eine Wurzelbehandlung raus laufen. 😐 Mit viel Glück kann die aber noch bis nach SS und Stillzeit herausgezogen werden.
    Was ein Mist, echt...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •