Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
Like Tree2gefällt dies

Thema: Plauderecke

User Info Menu

Standard Re: Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

ich finde das neue Design so furchtbar am Handy, darum antworte ich so selten..
    Wie geht es euch so?

Bei mir und dem Baby ist alles in Ordnung, seit einer Woche spüre ich es immer wieder mal �� so schön. Diesmal so früh ��
    Ansonsten kämpfe ich mit Kreislaufbeschwerden und dem schlechten Schlaf meines Sohnes ����

Liebe Grüße

ein kleines ⭐️ im Herzen 05/20

Cavana ist offline Veteran

User Info Menu

Huhu,
    Am PC ist das neue Design, zumindest für mich, ganz furchbar. Am Handy hab ich es noch nicht ausprobiert, war aber bei der alten Version schon kein Freund von der Handyversion.

Mir geht es so lala. Hab heute den schreck meines Lebens bekommen. Hatte seit heute Nacht so einen komischen Druck auf dem Bauch, als wenn ich mega aufgebläht wäre, aber keine Schmerzen. Konnte kaum liegen, weil alles so unbequem war.
    Nach dem Frühstück hatte ich dann plötzlich braune Schlieren am Toilettenpapier...
    War am Freitag ja erst beim FA und da war alles gut, natürlich hat der jetzt diese Woche Urlaub. War dann bei der Vertretung. Musst dann Urin abgeben und der sah furchtbar aus, mit braunen Flöckchen drin und farblich im Grunde auch mehr braun als gelb... Und dann war die eine Sprechstundenhilfe noch so blöd und sagt ganz leise(aber laut genug das ich es höre) zu ihrer Kollegin: "Na hoffentlich kommt das Blut vom Urin und nicht woanders her".. War vorher schon fix und fertig, aber das gab mir echt den rest.

Long story short... Ich hab ne fette Blasenentzündung, Baby geht es weiterhin gut und turnte fleißig... Ich ärgere mich ein bisschen, weil ich Freitag extra noch gefragt habe ob mit dem Urin alles ok ist, weil ich oft zum Klo muss, und kaum war ich auf Toilette kann ich oft 5 min später schon wieder rennen. Aber da war wohl alles ok..

Das Blöde ist dass ich die Typischen Beschwerden, die man bei Blasenentzündungen hat, nicht habe, hatte ich noch nie, und ich habe seit ich klein bin öfter Blasenentzündungen... Merke das halt meist nicht, oder dann wenn es schon fast ne Nierenbeckenentzündung ist...

Naja muss jetzt Antibiotika nehmen und hoffe das geht jetzt schnell weg. Der Schreck sitzt trotzdem noch tief, auch wenn ich weiß mit dem Baby ist alles ok. Freitag habe ich noch gedacht, jetzt bin ich in der 15.Woche, jetzt kann ich aufhören mir immer solche sorgen zu machen. Und dann kommt sowas...

Überlege ob ich dass nächste Woche nochmal kontollieren lassen, entweder bei meinem HA oder bei meinem FA.

Hoffe bei euch läufts besser :)
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus

User Info Menu

Oh nein, was für ein Schreck! Aber erstmal gut, dass es dem Baby gut geht! Und ich drück dir die Daumen, dass die Blasenentzündung bald weg ist. Gute Besserung

mellie** ist offline newbie

User Info Menu

Hey,

Oh, das ist ein Schreck. Blasenentzündung ist auch echt blöd in der Schwangerschaft. Hoffe, dir geht es wieder besser.

Ich war gestern beim Arzt, ich bin jetzt in der 15. SSW. Es ist alles in Ordnung und das Baby turnt fleißig im Bauch. Ein Outing haben wir nicht bekommen, dafür war das Baby zu zappelig.

Ich finde das Format auch etwas gewöhnungsbedürftig. Muss mich auch erst damit anfreunden.

Wie geht es euch sonst so?

Xalikura ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo zusammen, wollte mich noch bei euch einreihen, falls hier noch jemand schreibt.
    Unsere Kleine kommt Ende April. Und wir sind jetzt langsam auf Namensuche. Bei unserem Sohn war das echt schwer und wir hatten erst in der 38. Woche einen Namen
    Liebe Grüße
    Liebe Grüße

Annito ist offline Member

User Info Menu

Hey, wir haben bei unserer Tochter erst auf dem Weg ins KH den Namen festgelegt �� wir hatten bis dahin noch 3 zur Auswahl......

Ich habe heute erfahren dass wir einen Jungen bekommen und ich freu mich riesig!!!!! Wir haben schon Mädchen und Jugen und ich habe mir noch einen Jungen gewünscht ��❤️

Xalikura ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Annito Beitrag anzeigen
    Hey, wir haben bei unserer Tochter erst auf dem Weg ins KH den Namen festgelegt �� wir hatten bis dahin noch 3 zur Auswahl......

Ich habe heute erfahren dass wir einen Jungen bekommen und ich freu mich riesig!!!!! Wir haben schon Mädchen und Jugen und ich habe mir noch einen Jungen gewünscht ��❤️
    Wie alt sind deine beiden denn? Mein kleiner ist gerade erst ein Jahr, bin mal gespannt wie das wird

Annito ist offline Member

User Info Menu

Ja da bin ich auch gespannt...! Es wird auf jeden Fall viel los sein in Haus
    Meine Tochter wird 3 und mein Sohn ist 1 Jahr

User Info Menu

Zitat Zitat von Xalikura Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wollte mich noch bei euch einreihen, falls hier noch jemand schreibt.
    Unsere Kleine kommt Ende April. Und wir sind jetzt langsam auf Namensuche. Bei unserem Sohn war das echt schwer und wir hatten erst in der 38. Woche einen Namen
    Liebe Grüße
    Liebe Grüße
    Wir hatten bei meinem Sohn nur einen Namen der uns gefiel, der stand dann auch recht schnell fest
    Vielleicht fällt es euch beim Mädchen leichter?

Zitat Zitat von Annito Beitrag anzeigen

Wie schön, dass dein Wunsch in Erfüllung geht

Bei mir sah es Anfang der Woche sehr nach Mädchen aus, ich würde mich auch so sehr freuen. Dann hätte ich ein Pärchen
    Bin gespannt, ob es sich Ende November bestätigt. Ein Name würde uns beim Mädchen leichter fallen.

Liebe Grüße

Cavana ist offline Veteran

User Info Menu

Willkommen Xalikura, Wann ist denn dein Entbindungstermin? dann würde ich dich in unsere ET Liste mit aufnehmen.

Ich werde auch gleich mal die Outings übertragen. Bei uns ist es noch ein Ü-Ei :) kann von mir aus auch so bleiben, aber da mein Partner es gerne wissen möchte, werden wir es uns wenn man es sehen sollte wohl sagen lassen. Laut meiner Hebamme kann uns das der Arzt bei der Feindiagnostik auf jeden Fall sagen. Bin mal gespannt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte