Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    emilythestrange ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    198

    Standard boah, seid ihr rund...

    hallo,
    ich war die letzten zwei wochen mehr oder minder nicht online. und nun sitz ich hier, im internetnet-café und stelle fest, DASS ES HIER SCHON BAUCH-FOTOS GIBT!
    das ist ja unglaublich.
    ich sehe noch exakt so aus wie vor der schwangerschaft. kein bauch, keine engeren hosen, nichts. seid ihr alle schon so rund? auch die erstgebärenden? ich bin groß und schlank. vielleicht hat ES auf 1,80 verteilt einfach mehr platz sich auszubreiten, ohne das man was sieht? bin zugegebenermaßen etwas irritiert.
    und mir scheint, meine ärztin informiert mich auch nicht richtig. ich habe sie schon öfter gefragt, ob sie mir an meinem bauch mal zeigen kann, wo genau sich das baby befindet. sie sagt immer, das baby wär noch im becken, da könnte man noch gar nichts spüren von außen. ich bin heute genau 13 wochen. und ich bilde mir ein, dass es seit ein paar wochen über meinem schambein eine harte stelle gibt, die rund ist und vielleicht so auf halber höhe zum nabel endet. keine beule oder so. aber wenn man tastet, spürt man da was. aber, wie gesagt, sie sagt, man kann noch gar nichts spüren. vielleicht bilde ich mir nur ein, dass "die komische stelle" neu ist und sie war schon immer da? ich habe mich vorher ja schließlich nie dauernd am bauch befühlt...
    wie ist denn das bei euch? äh, wo genau befindet sich denn euer bauch?

    LG

    emily
    MEINE Bino ist Verena146! (denn es kann nur eine geben...:D)

    und neben mir im frühlingsbus sitzt meine aprilette jackie73.

  2. #2
    Avatar von Sternensteffi
    Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    14.455

    Standard Re: boah, seid ihr rund...

    Ganz genau die harte Stelle ist die wachsende Gebärmutter. Ich spüre sie auch von Tag zu Tag deutlicher - und muss sie irgendwie auch immer anfassen.

    Und dass du noch keinen Bauch hast - ich denke, dafür gibt es kein Pauschalrezept. Eine Freundin von mir sah im sechsten Monat noch so aus, als hätte sie am Vorabend allenfalls einen Teller Pasta zu viel gegessen - eine Kollegin war im vierten schon ganz schön rund.

    Genieß es, dass dir deine Sachen noch passen - ich komme nämlich langsam wirklich in Hosen-Nöte.
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

  3. #3
    ke79 ist offline old hand
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard Re: boah, seid ihr rund...

    Habe auch noch ganz wenig Bauch, bin erstgebärend, 1,78m groß. Ich seh schon ein kleines Bäuchlein, aber angezogen sieht man es echt noch nicht. Vielleicht liegt's echt an der Körpergröße ?

  4. #4
    Gast

    Standard Re: boah, seid ihr rund...

    Zitat Zitat von ke79 Beitrag anzeigen
    Habe auch noch ganz wenig Bauch, bin erstgebärend, 1,78m groß. Ich seh schon ein kleines Bäuchlein, aber angezogen sieht man es echt noch nicht. Vielleicht liegt's echt an der Körpergröße ?

    Nee, das glaub ich nicht. Bin nur 1,65m und hab bis jetzt auch nur meine kleinen ´´alten´´ Fettpölsterchen. Hab in den letzten 3 Wochen sogar abgenommen und wiege jetzt 61 kg.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft sah das ganz anders aus, da hab ich 20 kg zugelegt und in der 6. Woche paßte mir keine Hose mehr.

  5. #5
    Avatar von henni75
    henni75 ist offline Mathilda ist da!
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.707

    Standard Re: boah, seid ihr rund...

    DAS würd mich auch mal interessieren.
    Hab mich bisher gar nicht getraut zu fragen....

    Also bei mir ist direkt über dem Schambein nix. Sogar eher ne Kuhle nach innen. Dann wölbt es sich ein wenig. Genau da, wo normalerweise auch der Speckgürtel beginnt.... Deswegen sieht es bei mir auch bis jetzt nicht wie schwanger aus, sondern wie Moppel. Sah es aber vorher auch schon....

    Weiß ja auch nicht..... DAchte, es müsste weiter unten sein.....

    Mein FA hatte ja den tollen Kommentar: "Sie sind im 3. Monat!" Ich: "Äh, ja. Weißich." Er: "Ja, wo soll denn da ein Bauch herkommen!" Ich: "Sorry. Mein Fehler."
    LG Henni :)

    http://s5.directupload.net/images/11...p/yuelnzmh.jpg

    Meine liebe Bino: Romy1980 mit dem süßen Charlie im Arm :liebe:


    http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdo...athilda+is.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •