Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    pebbls ist offline addict
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    476

    Standard So sieht unser Baby jetzt etwa aus





    verrückt oder? das ist 11 Woche, so wie bei mir =O)

  2. #2
    Avatar von Shefft
    Shefft ist offline J-E-I outside
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    8.260

    Standard Re: So sieht unser Baby jetzt etwa aus

    danke für die bilder ;o)

    endlich hat männe auch mal geschaut weil man da wirklich was erkennen kann. auf dem us sieht man nicht wirklich was...

    danke:liebe:
    Wenn du zwei Personen zurgleichen Zeit liebst. Dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.
    - Johnny Depp -


    http://s7.directupload.net/images/11...p/7amvdro2.jpg
    Toast ist lustig...

    http://www.eltern.de/forenticker/show/131

    http://www.eltern.de/forenticker/show/18880

  3. #3
    pebbls ist offline addict
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    476

    Standard Re: So sieht unser Baby jetzt etwa aus

    Irgendwie können männer sich sowas eh nicht vorstellen man erzählt erzählt und die denken jaja red du nur,......

  4. #4
    Avatar von Shefft
    Shefft ist offline J-E-I outside
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    8.260

    Standard Re: So sieht unser Baby jetzt etwa aus

    beim us auf dem monitor erkennt man ja auch schon sehr sehr viel aber männe hat sich noch nciht getraut mitzukommen. das nächste mal muss er weil ich dann bei ner neunen fä bin...
    Wenn du zwei Personen zurgleichen Zeit liebst. Dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.
    - Johnny Depp -


    http://s7.directupload.net/images/11...p/7amvdro2.jpg
    Toast ist lustig...

    http://www.eltern.de/forenticker/show/131

    http://www.eltern.de/forenticker/show/18880

  5. #5
    1mama4 ist offline Member
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    184

    Standard Re: So sieht unser Baby jetzt etwa aus

    Am Abend schaut mein Mann sich auch gerne mal die Zeitschriften oder Bücher an, die sich zur Zeit neben meinem Bett häufen.

    Als er einige solcher Bilder gesehen hat, da meinte er: "Also, wenn jemand denkt, dass er bis zur 12. Woche einfach abtreiben kann und das nur ein Zellhaufen wäre, dann muss er sich diese Bilder mal anschauen. Da kann doch keiner mehr was runterspielen!"

    Das hat mich sehr berührt, da er damit ja auch sagte, wie besonders unser Baby ist.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: So sieht unser Baby jetzt etwa aus

    wahnsinn! du hast gleich zwei davon :D

  7. #7
    Ninimaeusebaer ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    331

    Standard Re: So sieht unser Baby jetzt etwa aus

    Das habe ich bei meinem Mann auch festgestellt. Er sieht sich zwar die US-Bilder an, erkennt auch ohne Beschreibung was Kopf und Bauch etc ist, aber wie es in Echt während der SS aussieht konnte er sich bis zu meiner FG auch nicht vorstellen.

    Er hat mir ganz oft gesagt, dass er geschockt war, wie fertig so ein Baby in der Mitte einer SS schon ist. Klar hat er gewusst, dass es schon Arme und Beine hatte, aber so perfekt hätte er sich das nicht vorgestellt. Es braucht ja auch ab jetzt "nur" noch zu wachsen....
    Liebe Grüße von Nini
    -------------------

    Mit zwei Söhnen (*1999,*2002) voller Liebe an der Hand
    und zwei Söhnen (+6.6.08 20.SSW, +16.10.08 14.SSW) voller Sehnsucht im Herzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •