Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Charrie ist offline hat 2 wundervolle Kinder

Standard Ich könnte die Welt umarmen

Aber nur wenn ich mich wenig bewegen muss

Ich hab ja am WE häftige Schmerzen gehabt das ich dann ins KH fuhr aber mit Krümel war alles ok.

Heute ging ich zur FÄ weil ich mich eigentlich nur Krankschreiben lassen wollte und ich kam rein sie gleich bauch frei ich will abtasten.

Aua es tat hölle weh und ich nur nicht so doll krümel wird sonst wach sie ach er wird schon nich schlafen....

Jaja die machte dann einen Bauch US und was sahen wir ein wütenden Krümel.....

Der gut ordentlich mal zeigte was für Beinmuskeln das Spätzchen hat.

Und ich bekam wieder 2 Bilder *schwärm*

Sie konnte von dem Supsnäschen nicht genug bekommen nur gut wurden die Bilder nicht Krümel strampelte was das zeug hielt.

So ich bin jetzt sooooooo Happy ich hole meinen Sohn von der Kita ab fahre mit ihm zu Babywalz und kaufe Krümel eine Spieluhr

Achja ich bin bis Mittwoch Krankgeschrieben nur ein BV bekomme ich trotz Betteln meines Chefs nicht denn er sagte heute er kann mir keinen Platz geben wo ich nicht mehr Körperlich schwer arbeite......

Und die FÄ denkt der Chef muss einen Berufsunfähig schreiben.... Ohje....

Achso eine Ursache für die Krämpfe weil sie von der Nierenseite kommen wird noch abgeklärt....

Gast

Standard Re: Ich könnte die Welt umarmen

Ich freu mich für dich das alles O.K. ist mit dir und deinem Krümel. Ich bin auch krankgeschrieben aber schon öfter jetzt erst eine Woche und seit heute nochmal zwei. Wahrscheinlich darf ich garnicht mehr arbeiten gehen. Genieß die Zeit.
    Frieda

1mama4 ist offline Member

Wie schön, dass Ihr alle Wohlauf seid!

Spürst Du das Strampeln schon?

Ich bin froh, dass ich sowieso jetzt keine neue Stelle gesucht habe. Das würde ich glaub gar nicht schaffen!

Zitat Zitat von Peggy-Sou Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für dich das alles O.K. ist mit dir und deinem Krümel. Ich bin auch krankgeschrieben aber schon öfter jetzt erst eine Woche und seit heute nochmal zwei. Wahrscheinlich darf ich garnicht mehr arbeiten gehen. Genieß die Zeit.
    Frieda
    Oh mit Blutungen hab ich seit der ss zu kämpfen aber ich wurde nicht krankgeschrieben.

Nur ist jetzt meine Geduld zu Ende ich habe keine Lust mein Krümel wegen der arbeit zu verlieren.

Wenn es nach meinem Chef geht würde ich in den Discounter ein BV bekommen nur kann er es leider nicht beeinflussen denn ich arbeite viele Stunden und hebe desöfteren mal die 12 er kästen Milch aus dem Wagen oder die 6er 1,5l Wasserbehälter.....

Also mal sehen....

Zitat Zitat von 1mama4 Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass Ihr alle Wohlauf seid!

Spürst Du das Strampeln schon?

Ich bin froh, dass ich sowieso jetzt keine neue Stelle gesucht habe. Das würde ich glaub gar nicht schaffen!
    Dankeschön das Strampeln spüre ich leider noch nicht man gut auch so wie es heute reingehaun hat würd es mir wehtun.... da war gut buff hinter aber kein wunder wer so unsaft geweckt wird kann nur schlecht gelaunt sein

Gast

Schön, daß es dem Krümel gut geht. Ein individuelles Beschäftigungsverbot kann jeder Arzt attestieren. Schau mal hier http://www.eltern.de/beruf-und-geld/...gerschaft.html

Hobbes75 ist offline Member

Weiß Dein Arbeitgeber schon von der SS. Denn unabhängig von einem BV darf er Dich auf gar keinen Fall mehr diese schweren Sachen heben lassen. Er muss Alternativen für Dich finden!!!

Schön, dass es dem Krümel gut geht.

Zitat Zitat von Hobbes75 Beitrag anzeigen
    Weiß Dein Arbeitgeber schon von der SS. Denn unabhängig von einem BV darf er Dich auf gar keinen Fall mehr diese schweren Sachen heben lassen. Er muss Alternativen für Dich finden!!!

Schön, dass es dem Krümel gut geht.
    Ja er weiß von der ss und deswegen pocht er auf ein BV denn es ist unumgänglich bei uns das ich nichts schweres mehr hebe.

Es gibt also keine chance deswegen sind bei uns alle schwangeren ab dem 3 Monat im BV nur bei mir gibt es Probleme doe FÄ glaubt das der Betrieb es ausstellen muss und will es selber nicht machen.

Danke dir ich werde nochmal mit der FÄ reden denn auch meine FL sagte ich bin nur eine störende Kraft denn auf dauer kann meine Kollegin die mit mir zusammen arbeitet nicht meine Arbeit mitmachen und das versteh ich auch :(

Gast

Also erstmal mit Blutungen darf man laut Ärztin imKH nicht arbeiten!!!!!!!
    Zum arbeiten sag ich nur soviel a) weiß dein Chef von der SS? Wenn ja und er weigert sich dir eine Leichtere Arbeit zu geben informier das Gewerbeaufsichtsamt( die Führen wenn eine Schwangere arbeiten öfters Kontrollen durch laut meines FA) b) red mal nochmal mit deinem FA ich habe seelische Probleme wegen arbeit und bekomm deshalb wenn ich arbeite Blutungen und daher sagt mein Arzt, das sei es nicht wert.
    Ich wünsch dir alles Gute Frieda