Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Romy1980
    Romy1980 ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    4.732

    Standard Jetzt schon Umstandsmode?

    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr auch schon das Problem, dass die Hosen nicht mehr passen? Meine Hosen drücken alle schon auf den Bauch und das ist mir schon total unangenehm. Habe mir deshalb heute meine erste "Gummibauch"-Hose gekauft :-). Ist das zu früh?

    Habe manchmal das Gefühl ich bin zu schnell und will alles sofort :-).

    Romy

  2. #2
    Charrie ist offline hat 2 wundervolle Kinder
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    6.912

    Standard Re: Jetzt schon Umstandsmode?

    Ne ist nicht zu früh wenn nix mehr passt muss was neues her egal wie weit man ist.
    Ich kenne auch eine Dame die hat erst im 7 Monat angefangen den Gürtel Offen zu tragen also kneift es am Bauch Bequeme Hose kaufen hab ja auch schon eine an denn der Blähbauch schmerzte manchmal in der Jeans....

  3. #3
    Avatar von Rosinchen84
    Rosinchen84 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    52

    Rotes Gesicht Re: Jetzt schon Umstandsmode?

    ohh man ich kanns total verstehen mir passt auch nur noch eine hose und das auch nur wenn ich laufe...wenn ich sitze muss ich den knopf aufmachen...hab im moment kein geld....aber sonst wäre ich auch schon losgerannt und hätte mir passende sachen geholt...man fühlt sich ja auch einfach unwohl wenn einem die ganzen hosen nicht mehr passen....obowhl es natürlich ein schöner anlass ist nerven tuts mich trotzdem ein bischen...und wie sind die hosen mit gummizug...bequem? ich sehne mich nach bequemen hosen....
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...0/51/153/0.png


    juhuuu... ich hab ein bino ich hab ein binooo
    kind

  4. #4
    Avatar von Rosinchen84
    Rosinchen84 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    52

    Daumen hoch Re: Jetzt schon Umstandsmode?

    viva la jogginghose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...0/51/153/0.png


    juhuuu... ich hab ein bino ich hab ein binooo
    kind

  5. #5
    Ninimaeusebaer ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    331

    Standard Re: Jetzt schon Umstandsmode?

    Hallo Romy,

    ja, tatsächlich, die Gedanken habe ich auch.
    Jetzt schon Umstandshosen? Die finden wir jetzt zwar ganz toll, aber wir tragen sie noch mind. bis April !!! Und ganz gemein ist es, wenn man sie sogar nach der Geburt noch anziehen muss, weil keine Hose passt.

    Aber "leider" gab es bei mir keine andere Möglichkeit mehr, ich trage seit einer Woche diese Hosen und fühle mich seitdem sauwohl damit. Nichts drückt mehr und es sitzt alles gut.

    Der einzige Nachteil ist, dass diese Hosen den Bauch natürlich noch etwas hervorholen, und geoutet habe ich mich noch nicht. Es wird immer schwieriger, das noch zu verbergen -aber Ende dieser Woche wird es offiziell, dann ist´s eh egal und man trägt den Bauch stolz vor sich her.
    Zumindest bis ca. Februar, dann fängt er bestimmt an zu nerven. Aber bis dahin haben wir ja noch Zeit.
    Liebe Grüße von Nini
    -------------------

    Mit zwei Söhnen (*1999,*2002) voller Liebe an der Hand
    und zwei Söhnen (+6.6.08 20.SSW, +16.10.08 14.SSW) voller Sehnsucht im Herzen.

  6. #6
    jackie73 ist offline LiStra-Fan
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.154

    Standard Re: Jetzt schon Umstandsmode?

    Trage schon seit... hmmm drei Wochen Umstandshosen, weil mir selbst die Gummiband-Knopf-variante zu unbequem wurde
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../102/0/102.png

    Meine lieben Binos aus dem April 2009 sind Kicki203, emilythestrange und lottas welt!

  7. #7
    Avatar von Anchesaa
    Anchesaa ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.552

    Standard Re: Jetzt schon Umstandsmode?

    Nachdem mir auch fast keine Hose mehr passt und mir Bequemlichkeit wichtig ist, trage ich inzwischen auch zum Teil Umstandshosen. Warum auch nicht?
    LG
    Yvonne + Liam (04.06/HP) & Mika (04.09/HP)








  8. #8
    Avatar von Romy1980
    Romy1980 ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    4.732

    Reden Re: Jetzt schon Umstandsmode?

    :-), Ja, die Hosen sind saubequem :-). Und waren nicht sooo teuer. Bei C&A, 35 €. Geht schon noch.
    Viel Spaß beim Raussuchen euch allen :-)

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Jetzt schon Umstandsmode?

    Ich trage seit der 9 SSW Umstandshosen, da mir die normalen zu unbequem wurden. So lohnt sich die Anschaffung wenigstens .

  10. #10
    Heissewaffeln ist offline Zweifach Mama!
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    3.270

    Standard Re: Jetzt schon Umstandsmode?

    Ich trage meine auch schon...ohne schlechtes gewissen......die anderen werden schon echt eng.
    Liebe Grüsse
    Eure Heissen Waffeln!
    :feile:





    http://b1.lilypie.com/SJtep2/.png




    http://b4.lilypie.com/jRVTp1/.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •