Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    AnFeMa ist offline 4fachmamaundstolzdarauf

Standard Verflixte sch.....

Guten morgen Mädels,

hat vielleicht eine von euch einen Rat, was ich machen soll?
    Ich bin heut Nacht um 2uhr aufgewacht, mit hohem Fieber , Kopf und unterleibschmerzen! Urplötzlich, als ich um 12uhr ins bett bin, war noch nichts!

Jetzt müsste ich ja eigentlich rasch zum FA, auch wegen dem Fieber und grade der Bauchschmerzen, das hatte ich nämlich bei meiner MA im März auch!

Geht nur nicht, da der FA 10km weit weg ist, mein Mann jetzt erst mal zur Arbeit MUSS (evtl kann er gegen 2uhr feierabend machen,aber nicht eherund auch nur evtl.)und ich kein AUto habe!

Was mach ich jetzt?

Ich rechne im unterbewusten schon damit, dass ich mich heut nachmittag wieder wegen MA im OP befinde!

Ich hab Angst und bin nur am heulen!

In Arbeit!

schnuggelchen ist offline Poweruser

Standard Re: Verflixte sch.....

Zitat Zitat von AnFeMa Beitrag anzeigen
    Guten morgen Mädels,

hat vielleicht eine von euch einen Rat, was ich machen soll?
    Ich bin heut Nacht um 2uhr aufgewacht, mit hohem Fieber , Kopf und unterleibschmerzen! Urplötzlich, als ich um 12uhr ins bett bin, war noch nichts!

Jetzt müsste ich ja eigentlich rasch zum FA, auch wegen dem Fieber und grade der Bauchschmerzen, das hatte ich nämlich bei meiner MA im März auch!

Geht nur nicht, da der FA 10km weit weg ist, mein Mann jetzt erst mal zur Arbeit MUSS (evtl kann er gegen 2uhr feierabend machen,aber nicht eherund auch nur evtl.)und ich kein AUto habe!

Was mach ich jetzt?

Ich rechne im unterbewusten schon damit, dass ich mich heut nachmittag wieder wegen MA im OP befinde!

Ich hab Angst und bin nur am heulen!
    scheiße!

Süße, versuch positiv zu denken!!! auch wenn es schwer fällt!

Kann dich niemand anders hinfahren???
    Mama, Nachbarin etc.?

Oh man

ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe du hast positive News für uns!

Charrie ist offline hat 2 wundervolle Kinder

Kannst du nicht beinm Arzt anrufen die kommen auch im Notfall mal nach Hause oder besser noch ruf doch irgendeine Hebamme an die sind auch mobil ich würde nicht zu lange warten sicher ist sicher nur wichtig ist positiv denken

Gast

Wieso hast du deinen Mann nicht zur Arbeit gefahren, dann hättest du das Auto gehabt?

Notfalls kannst du auch den Krankenwagen kommen lassen, wenn die Unterleibschmerzen gross sind!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es deinem Baby gut geht!

AnFeMa ist offline 4fachmamaundstolzdarauf

Weil mein Mann 50km weg hat um zur Arbeit zu kommen, und ich mit den 3 Kindern zuhasue bin, die bringt jetzt meine Nachbarin in den Kindergarten, aber in meinem momentanen zustand sah ich mich nicht instande um halb7 50km hin und zurück zu fahren!

Ach manno, das ist alles mist!
    Hab jetzt für 15 uhr einen Termin beim FA bekommen, mit Wartezeit, aber es geht halt nicht anders!

In Arbeit!

Rinoa ist offline Poweruser

Das tut mir leid für dich. Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass es nur eine Erkältung ist!
    RINOA

Mein Binolein

Shefft

Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!

Warte bitte nicht ab, ruf dir ein Taxi. Egal, was es kostet. Eventuell übernimmt sogar die Krankenkasse die Kosten - bzw. du lässt dir beim Arzt für die Rückfahrt einen Taxischein geben. Ruf am besten gleich dort mal an, schilder dein Problem und frag, wie du das am besten machen kannst.

Vielleicht hast du dir einfach nur einen Infekt eingefangen, dafür würde auch das Fieber sprechen - denk einfach mal nicht gleich an das Schlimmste. Aber schau, dass du so schnell wie möglich zum Arzt kommst!
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

Gast

Hebamme anrufen? Oder notfalls ein Taxi nehmen? Dein Mann kann dich ja evtl. nach der Arbeit mit nach Hause nehmen. Oder eine Freundin/Nachbarin/Verwandte...fragen?
    Zumindest würde ich zu deinem HA gehen.
    ist bestimmt "nur" ein Infekt.

Kicki203 ist offline Muttertier

Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit eher zum Arzt zu kommen????????????

Ginny66 ist offline Poweruser

Mach dich nicht verrückt! Dass Du die Symptome bei deiner Fehlgeburt hattest, war sicher nur Zufall. Typisch ist das für eine MA nicht.

Und Infekte gehen im Augenblick wie Wirbelstürme rum. Sicherlich hast Du dich irgendwo angesteckt!

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich als harmlos rausstellt!

Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

Ginny

http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png