Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Sternensteffi
    Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    14.455

    Standard Über Nacht ...

    ... Mädels, das ist so krass:
    Gestern abend hatte ich beim ins Bett gehen ein ziemliches Ziehen im Unterleib, und zwar auf beiden Seiten. Stärker als sonst - aber nicht so stark, dass ich mir Gedanken gemacht hätte.

    Bin dann auch schnell eingeschlafen und was sehe ich heute morgen vor dem Spiegel? Ich hab über Nacht einen Riesen-Bauch bekommen!!!! Jetzt sieht es eindeutig schwanger aus. Die Wage hat auch einen Satz nach oben gemacht.

    Erst dachte ich, das wäre nur Einbildung - aber gerade im Büro hat mich direkt eine Kollegin drauf angesprochen und meinte: Sag mal, ist das mehr geworden?

    Bin fasziniert und erschrocken zugleich ... Kann es wirklich solche Schübe geben???
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Über Nacht ...

    Ja, solche Schübe gibt es, hatte ich auch .

  3. #3
    Heissewaffeln ist offline Zweifach Mama!
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    3.270

    Standard Re: Über Nacht ...

    Hatte ich einen tag auch, bilde ich mir ein, da ist der bauch total gewachsen über nacht.
    Liebe Grüsse
    Eure Heissen Waffeln!
    :feile:





    http://b1.lilypie.com/SJtep2/.png




    http://b4.lilypie.com/jRVTp1/.png

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Über Nacht ...

    Ja, die gibt es immer wieder. Später auch bei den Babies. Da passen über Nacht auf einmal die Klamotten nicht mehr richtig.
    Ich freu mich schon, wenn ich endlich "mehr" Bauch habe.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Über Nacht ...

    zeigen zeigen!!!

  6. #6
    Avatar von Sternensteffi
    Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    14.455

    Standard Re: Über Nacht ...

    Mal sehen, ob mein Freund heute abend ein Foto von meinem Bauch macht. :-)

    Er kann ja irgendwie üüüüüberhaupt nicht verstehen, dass wir Frauen uns gegenseitig Bauchfotos zeigen ... aber dann wird er halt zwangsverpflichtet, die Kamera zu zücken *g*
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Über Nacht ...

    es gibt ja auch selbstauslöser

  8. #8
    Avatar von Rinoa
    Rinoa ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8.613

    Standard Re: Über Nacht ...

    Da bin ich jetzt aber platt! Bin da aber riesig gespannt auf das Foto! Ach und zu deiner Frage: Ja das ist möglich!
    RINOA






    Mein Binolein

    Shefft

  9. #9
    Avatar von Sternensteffi
    Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    14.455

    Standard Re: Über Nacht ...

    Das wäre aber nicht so schön.

    Wenn ich mal richtig schwanger bin, also so Ende Januar, Anfang Februar vielleicht - dann werde ich zu einer Fotografin gehen und richtig schöne Babybauch-Teilaktfotos machen lassen. Finde solche Bilder wunderschön :-)
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

  10. #10
    Avatar von Rinoa
    Rinoa ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8.613

    Standard Re: Über Nacht ...

    Zitat Zitat von Sternensteffi Beitrag anzeigen
    Das wäre aber nicht so schön.

    Wenn ich mal richtig schwanger bin, also so Ende Januar, Anfang Februar vielleicht - dann werde ich zu einer Fotografin gehen und richtig schöne Babybauch-Teilaktfotos machen lassen. Finde solche Bilder wunderschön :-)
    Ich lieeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeee solche Fotos! :liebe: Das will ich auch unbedingt machen! ^^ Mein Schatz ist auch begeistert von der Idee! :D
    RINOA






    Mein Binolein

    Shefft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •