Umfrageergebnis anzeigen: Kann ich jetzt schon eindeutige Kindsbewegungen gespürt haben?

Teilnehmer
17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, klar!

    4 23,53%
  • Nein, niemals! Zu früh!

    2 11,76%
  • Vielleicht....

    11 64,71%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Heissewaffeln ist offline Zweifach Mama!
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    3.270

    Frage Jetzt schon Kindsbewegungen???

    Kann das sein? Das ich gestern abend eindeutige Kindsbewegungen gespürt habe? meine kleine saß auf meinem Schoss und hat sich auf meinen Bauch gekuschelt. UND AUF EINMAL stösst da irgendwas gegen meine Bauchdecke, von innen! Aber das kann doch jetzt noch nicht sein oder? Ich bin 12+6!
    Liebe Grüsse
    Eure Heissen Waffeln!
    :feile:





    http://b1.lilypie.com/SJtep2/.png




    http://b4.lilypie.com/jRVTp1/.png

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Jetzt schon Kindsbewegungen???

    Ich dachte mir auch manchmal, ich spüre den Zwerg schon. laut FÄ spüren Zweit- Mehrgebärende ab der 15 SSW das Kind - also vielleicht ist es echt schon der Zwerg, den wir spüren und keine Blähungen .

  3. #3
    Heissewaffeln ist offline Zweifach Mama!
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    3.270

    Standard Re: Jetzt schon Kindsbewegungen???

    vielleicht.... schön wärs wenn es das baby war, habe lauthals losgelacht als ich es gespürt habe! Und unsere kleine auch!
    Liebe Grüsse
    Eure Heissen Waffeln!
    :feile:





    http://b1.lilypie.com/SJtep2/.png




    http://b4.lilypie.com/jRVTp1/.png

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Jetzt schon Kindsbewegungen???

    Hallo,

    ich glaube ich habe mein Mäuschen auch schon gespürt vorgestern abend als ich im Bett lag, mein Mann hat dann meinen Bauch ganz fest in beide Hände genommen und dann ging es los (-; von außen konnte er aber noch nichts merken

  5. #5
    Heissewaffeln ist offline Zweifach Mama!
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    3.270

    Standard Re: Jetzt schon Kindsbewegungen???

    Du bist auch schon 15. Woche. Da glaube ich das schon eher!
    Liebe Grüsse
    Eure Heissen Waffeln!
    :feile:





    http://b1.lilypie.com/SJtep2/.png




    http://b4.lilypie.com/jRVTp1/.png

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Jetzt schon Kindsbewegungen???

    Spüre Nachts oft sowas wie eine platzende Seifenblase im Unterleib und dann muss ich ganz dringend auf Toilette, auch wenn grade vorher erst war. Hab meinen FA gestern gefragt und er meinte das kann gut das kleine sein, dass beim strampeln gegen die Blase tritt.

  7. #7
    Charrie ist offline hat 2 wundervolle Kinder
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    6.912

    Standard Re: Jetzt schon Kindsbewegungen???

    Vielleicht ich weiß ich hab noch keine ich merk nur Gedärme wandern aber ein tritt hatte ich leider noch nicht wird aber noch dauern bin erst 12ssw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •