Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Standard Ich war am Wochenende......

    .....zum Klassentreffen. Wo sind bloß die letzten 18 Jahre geblieben.
    Aber es war schon lustig zu sehen, wie sich alle verändert haben oder auch nicht.
    Mich hat auf Anhieb nur einer erkannt und ich wurd sogar für die Frau eines Mitschülers gehalten.
    Die Party war zwar etwas ´´trocken´´, aber trotzdem sehr schön. Ich hoffe mal, das es bis zum nächsten Treffen nicht wieder solang dauert.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ich war am Wochenende......

    18 jahre ist ne lange zeit :)
    ich hab nächstes jahr 10 jährige mittlere reife. wie war das denn mit der organisation?

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ich war am Wochenende......

    Da hatten wir Glück. Meine Schulfreundin lebt mit nem Typen aus der Paralelklasse zusammen. Und es gibt ja auch Stayfriends, da wurden auch noch ein paar Leute aufgetrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •