Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von henni75
    henni75 ist offline Mathilda ist da!
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.707

    Standard Was merkt ihr noch so von den Anzeichen?

    ....ich mach mir mal wieder Sorgen. Bin nachts aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Meine Brüste waren anfangs gewachsen und auch empfindlich, aber jetzt merk ich nichts mehr davon. Brustwarzen sind auch nicht dunkler... Wenn die anderen Anzeichen wie Übelkeit zB. verschwinden, muss doch aber die Brust so bleiben oder? Oder???
    Außerdem fühlt sich mein Bauch mal mehr, mal weniger dick an. Wie kann das denn schwanken? Letztens zB konnte ich wegen Brust und Bauch nicht auf dem Bauch liegen, heute nacht wars kein Problem...
    Außerdem, wenn ich hier so lese, wer schon alles Bewegungen des Kindes merkt.... Hier weiß ich zwar, dass das jetzt noch nicht sein muss, aber trotzdem....
    Hab so Schiß.....
    Ich weiß ja auch nicht, was sagt ihr?
    LG Henni :)

    http://s5.directupload.net/images/11...p/yuelnzmh.jpg

    Meine liebe Bino: Romy1980 mit dem süßen Charlie im Arm :liebe:


    http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdo...athilda+is.png

  2. #2
    Kicki203 ist offline Muttertier
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.812

    Standard Re: Was merkt ihr noch so von den Anzeichen?

    Zitat Zitat von henni75 Beitrag anzeigen
    ....ich mach mir mal wieder Sorgen. Bin nachts aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Meine Brüste waren anfangs gewachsen und auch empfindlich, aber jetzt merk ich nichts mehr davon. Brustwarzen sind auch nicht dunkler... Wenn die anderen Anzeichen wie Übelkeit zB. verschwinden, muss doch aber die Brust so bleiben oder? Oder???
    Außerdem fühlt sich mein Bauch mal mehr, mal weniger dick an. Wie kann das denn schwanken? Letztens zB konnte ich wegen Brust und Bauch nicht auf dem Bauch liegen, heute nacht wars kein Problem...
    Außerdem, wenn ich hier so lese, wer schon alles Bewegungen des Kindes merkt.... Hier weiß ich zwar, dass das jetzt noch nicht sein muss, aber trotzdem....
    Hab so Schiß.....
    Ich weiß ja auch nicht, was sagt ihr?
    Hallo Henni,
    also ich merk auch nichts mehr!
    Die Übelkeit ist endlich weg und nun wächst nur noch mein Bauch - aber auch der ist bei mir mal mehr und mal weniger .......
    Meine Brüste tun auch nicht mehr weh - sie sind am Anfang auch "explodiert" - aber ich kann nicht sagen ob sie nun noch mehr geworden sind in der letzten Zeit da ich eh zwischen einem C- und D- Körbchen schwanke.......und ich habe mein Baby auch noch nicht gespürt!!!!!
    Ich bin ganz froh, dass ich mich nun nicht mehr so elend und so "schrecklich" schwanger fühle......
    Jede Schwangere sagt einem ja auch, dass nun die schönste Zeit der Schwangerschaft beginnt, da alle Wehwehchen wegfallen und der Bauch noch nicht so groß ist, dass er einen "behindert"!
    Kof hoch! Alles ist gut!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Avatar von Sternensteffi
    Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    14.455

    Standard Re: Was merkt ihr noch so von den Anzeichen?

    So richtige Anzeichen habe ich auch nicht mehr. Es zieht hin und wieder mal im Bauch, der Bauch ist ein bisschen runder geworden - aber dunklere und größere Brustwarzen habe ich auch nicht und das Spannen ist auch weg.

    Die, die hier schon Bewegungen spüren, bekommen ja nicht das erste Kind - ab dem zweiten Kind merkt man es ja schon viel früher. Wir müssen uns wohl noch bis ca. zur 20. Woche gedulden ...

    Es wird schon alles gut sein! Einfach dran glauben!
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

  4. #4
    Avatar von impulse14
    impulse14 ist offline Wunschkind 2009!!!
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    1.859

    Standard Re: Was merkt ihr noch so von den Anzeichen?

    Mach dir keine Sorgen!Meine Brüste sind am anfang auch rasant gewachsen!aber jetzt stillstand!auch die empfindlichkeit ist fast weg!

    ach ja aufm bauch schlafen kann ich mittlerweile seit fast 2 Wochen wieder ohne Probleme!
    Und die Übelkeit hat mich zwar letzte Woche ereilt ist aber jetzt wieder weg!(zum glück)

    und Krümel geht's bestens lt. FA!

    mach dir keinen kopf!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Was merkt ihr noch so von den Anzeichen?

    Also mir ist seit 2 Wochen so richtig schlecht, ich muss mich öfters sogar übergeben. Ich habe massive Kreislaufprobleme und trau mich schon gar nicht mehr alleine Einkaufen gehen. Am Montag habe ich es gerade so noch ins Auto geschafft.

    Und wegen dem Krümel spüren. Du bist doch auch erst in der 14. SSW. Die Anfang April sind doch teilweise bis zu 3 Wochen weiter als wir.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Was merkt ihr noch so von den Anzeichen?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe auch seit gut einer Woche keine Probleme mehr. Keine Übelkeit, meine Brust ist auch nicht mehr empfindlich. Wie schon gesagt wurde, nun wächst eig. nur noch der Bauch.

    So long, Vanessa

  7. #7
    languedoc ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    3.884

    Standard Re: Was merkt ihr noch so von den Anzeichen?

    Besonders viele Anzeichen hatte ich ja noch nie, hauptsächlich Müdigkeit, aber die ist jetzt auch weg. Meine Brüste sind gewachsen und sind jetzt halt größer.
    Mein Bauch ist inzwischen allerdings merklich größer und ich bilde mir ein auch so langsam Kindsbewegeungen zu spüren (ist aber auch mein 2. Kind).
    Solange ich nicht weiter nachdenke merke ich von der Schwangerschaft NICHTS. Nur morgens beim Anziehen wird mir wieder bewusst, wie wenig mir noch gut passt.

    lg, Anna
    mit Groß (09/06) und Klein (04/09) und Mini (09/11)

  8. #8
    Avatar von henni75
    henni75 ist offline Mathilda ist da!
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.707

    Standard Re: Was merkt ihr noch so von den Anzeichen?

    Dankeschön, das tröstet mich ein wenig, dass es bei euch zum Teil auch so ist....
    Bin schon selber langsam genervt von mir, weil ich immer mal einen Tag zuversichtlich bin und mich freuen kann, am nächsten Tag weiß ich wieder nicht, ob ich das alles schaffe, vor allem finanziell und am dritten Tag denke ich, dass alles vorbei ist. Oh Mann.

    Meine Sachen passen mir alle noch. Da ich ja noch nie Größe 36 hatte, hab ich auch nicht so viele ganz enge Sachen. Und bei den Hüftjeans merkt man ja eh nicht viel, da der Bauch ja drüber "hängt". :)

    Liebe Grüße und danke (aber schreibt ruhig weiter Beruhigungstexte!!!) eure sich wieder mal flach und unschwanger fühlende Henni
    LG Henni :)

    http://s5.directupload.net/images/11...p/yuelnzmh.jpg

    Meine liebe Bino: Romy1980 mit dem süßen Charlie im Arm :liebe:


    http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdo...athilda+is.png

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Was merkt ihr noch so von den Anzeichen?

    Na freu dich doch! Jetzt hast du auch das ruhige zweite Drittel erreicht.
    Fange jetzt auch so richtig an die Schwangerschaft zu genießen. Keine Beschwerden mehr, endlich wieder raus, wie man will und meinen Bauch präsentier ich jetzt voll stolz
    Habe jetzt auch nur noch bei langem laufen ein starkes ziehn im Unterleib und sonst gehts prächtig.
    Werd mir jetzt wohl nur noch sorgen machen, wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekommen sollte. Der Wicht wird sich schon bemerkbar machen, wenn was nicht stimmen sollte.
    Geändert von hobbittavaron (08.10.2008 um 11:54 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert ^^

  10. #10
    Avatar von DasMurmeltier
    DasMurmeltier ist offline gegen den Rest der Welt
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    8.575

    Standard Re: Was merkt ihr noch so von den Anzeichen?

    meine brüste haben sich auch nicht weiter verändert und ich kann mittlerweile auch wieder dranfassen ohne an die decke zu gehen...
    das einzige, was ich noch habe ist, dass mein bauch wächst und dass ich manchmal ein starkes ziehen habe, wenn ich zu schnell aufstehe oder so... aber sonst... ich fühl mich alles aber nicht schwanger... hab immer gedacht, dass wäre anders :D
    http://www.glitzertext.gif-paradies....45c16a40e4.gif

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

    In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
    Norman Collie

    Interpunktion und Orthographie meiner Nachrichten sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •