Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast

    Standard guten morgen...

    hoffe ihr habt alle gut geschlafen. unsere nacht war besch... es wird zeit das wir etwas mit emils schlafverhalten probieren, weder er noch wir schlafen gut und sind nicht wirklich ausgeruht :kater: hab aber noch keine ahnung wie ich es anpacken soll
    was macht ihr heute so?

  2. #2
    1mama4 ist offline Member
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    184

    Standard Re: guten morgen...

    Du Arme, hoffentlich kannst Du Dich dann im Laufe des Tages etwas erholen!

    Ab heute ist Herbstmesse im Städtle. Da ich ohnehin noch Schulsachen für die Kinder brauch, werd ich mal drüberschlampern.

    Am Nachmittag gehts dann zum Äpfel mosten. Das Meiste des frischen Saftes muss ich dann gleich einkochen, da wir nicht so viel auf ein Mal trinken können.

    Am Abend ist noch ein Seminar in der Gemeinde. Da freu ich mich auch schon drauf.

    Haushalt, Tiere, Garen, Hausaufgaben des Jüngsten, Praktikumssuchhilfe beim Ältesten...

  3. #3
    schnuggelchen ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    6.242

    Standard Re: guten morgen...

    Zitat Zitat von RoBaEm Beitrag anzeigen
    hoffe ihr habt alle gut geschlafen. unsere nacht war besch... es wird zeit das wir etwas mit emils schlafverhalten probieren, weder er noch wir schlafen gut und sind nicht wirklich ausgeruht :kater: hab aber noch keine ahnung wie ich es anpacken soll
    was macht ihr heute so?

    Du arme!

    Meine Nacht war ganz ok.

    Heut ist großputz angesagt
    Dann fahr ich in die City....vielleicht komm ich ja gaaaaanz `zufällig` an nem Babygeschäft vorbei um mal so das Angebot zu checken

  4. #4
    Gast

    Standard Re: guten morgen...

    Guten Morgen,

    ich hoffe ihr könnt im Laufe des Tages euch noch einmal hinlegen.

    Unsere Nacht war super. Nils hat bis 7.30 Uhr geschlafen.

    Heute Nachmittag gehen wir auf Kinderturnen und um 17.15 Uhr habe ich den nächsten FA Termin. Ich freu mich schon auf das Ersttrimesterscreening und mein Mann kommt auch mit.

  5. #5
    Avatar von Rinoa
    Rinoa ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8.612

    Standard Re: guten morgen...

    @RoBaEm: Du Arme! Ich hoffe dass dein Kleiner bald andere Schlafgewohnheiten hat.

    Was mich angeht...*grummel* Alles mies... Konnte nicht einschlafen weil mein Schatz Husten hat und nicht aufhören konnte zu husten (hab ihn dann ins Gästezimmer verbannt) und bin heute Morgen aufgewacht und war auch wieder erkältet... -.-

    Auf Arbeit is nur sch****e und überhaupt! Ich bin einfach nur ganz ganz mies gelaunt... :mad:
    RINOA






    Mein Binolein

    Shefft

  6. #6
    Avatar von Sternensteffi
    Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    14.455

    Standard Re: guten morgen...

    Auch von mir einen guten Morgen!

    Bin heute tatsächlich fit wie ein Turnschuh - habe geschlafen wie ein Stein bis heute um kurz vor acht. Auf dem Weg zum Büro bin ich eine Station früher aus dem Bus ausgestiegen und habe noch einen Spaziergang durch die angenehme Herbst-Luft gemacht. Jetzt liegt zwar ein laaanger Arbeitstag vor mir, aber dafür geht es heute abend noch mit meinen Kollegen ins Kino.

    Und überhaupt ist dann schon fast wieder Wochenende - das ist doch eine schöne Aussicht.

    viele Grüße, Steffi
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

  7. #7
    Avatar von Shefft
    Shefft ist offline J-E-I outside
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    8.260

    Standard Re: guten morgen...

    guten morgääähn.
    ich bin schon bei der arbeit hab beschissen geschlafen weil männe wieder theater gespielt hat neben dran... erst geschnarcht dann gematzt und geblubbert hat er dann auch noch *grummel* als ichihm das kissen aufs gesicht gedrückt hab hat er es mir weg genommen und hat sich drauf gelegt. naja dann hat er meine hand zu spüren bekommen als die auch nicht mehr geholfen hab dann das knie und dann war die nacht auch wieder um

    heute werde ich erstmal meinen resturlaub für dieses jahr einreichen sind immerhin noch 18 tage *freu*
    werde so ne woche oder 2 arbeiten wieder ne woche urlaub und so weiter bis ende des jahres freu mich schon
    morgen habe ich frei und baby tv ;o)

    samstag muss ich dann noch einmal arbeiten, das letzte mal für ganz ganz lange zeit *freufreufreu*
    mal sehen was ich sonst noch so mache kino und essen gehen wollten wir noch machen aber ich muss erstmal schlaf nachholen
    Wenn du zwei Personen zurgleichen Zeit liebst. Dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.
    - Johnny Depp -


    http://s7.directupload.net/images/11...p/7amvdro2.jpg
    Toast ist lustig...

    http://www.eltern.de/forenticker/show/131

    http://www.eltern.de/forenticker/show/18880

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •